Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2001 um 01:11:34 Uhr schrieb
extrafruity über Freiheitsstrafe
Der neuste Text am 10.8. 2022 um 21:33:42 Uhr schrieb
schmidt über Freiheitsstrafe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.8. 2022 um 21:33:42 Uhr schrieb
schmidt über Freiheitsstrafe

am 28.2. 2003 um 19:22:50 Uhr schrieb
Rufus über Freiheitsstrafe

am 27.5. 2019 um 00:15:01 Uhr schrieb
Lindenstrasse über Freiheitsstrafe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freiheitsstrafe«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 4.7. 2002 um 16:22:15 Uhr zu

Freiheitsstrafe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Chemiker war total down. Gestern hatte er seine Frau mit dem Wirt seiner Stammkneipe im Bett erwischt, heute morgen hatte er sich im Labor eine Verätzung am Arm zugezogen, die Polizei hatte sein im Parkverbot stehendes Auto abgeschleppt und nun kroch er gerade nach Hause. Dort angekommen, trank er einen Schnaps nach den anderen und ließ sich seinen Sessel sinken, als die Türglocke sein Gehör zu malträtieren begann. Er wankte zur Tür, riss sie auf und stellte fest, das Zeugen Jehovas Sturm läuteten. Prompt schleuderte er die Axt, die am Briefkasten lehnte, nach den Körpern der Zeloten. Er traf einen jungen Mann, die Schärfe drang in den Brustkorb und öffnete dem Arschloch die Aorta.

Der Chemiker wurde wegen Totschlags verurteilt.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 28.2. 2003 um 19:14:55 Uhr zu

Freiheitsstrafe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Deutsch ist schon eine komische Sprache, weil: Man könnte hier ja jetzt auch meinen, das jemand mit Freiheit bestraft wird. Dabei meint Freiheitsstrafe ja den Entzug der Freiheit. Bei der Prügelstrafe wär das dann wieder andersrum. Aber ungerecht ist das Leben so oder so...

StaticIP schrieb am 14.7. 2001 um 01:13:25 Uhr zu

Freiheitsstrafe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soll-Helmut-Kohl-ermordet-werden?
Nein, Freiheitsstrafe reicht. Wartet eh keiner mehr auf ihn.

Einige zufällige Stichwörter

Normalverbraucher
Erstellt am 13.10. 2002 um 23:28:39 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Wählt-Adenauer
Erstellt am 29.8. 2008 um 13:12:00 Uhr von Nobbi der Nazi, enthält 11 Texte

drückt
Erstellt am 4.6. 2007 um 16:20:24 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

affin
Erstellt am 16.2. 2009 um 01:33:32 Uhr von heini, enthält 3 Texte

nachtcafeteaser
Erstellt am 7.12. 2019 um 22:34:46 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.