Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2001 um 21:48:24 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Gefrierbrand
Der neuste Text am 25.8. 2009 um 21:37:09 Uhr schrieb
pittibarth über Gefrierbrand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.7. 2004 um 20:25:58 Uhr schrieb
biggi über Gefrierbrand

am 5.11. 2006 um 01:33:06 Uhr schrieb
lea über Gefrierbrand

am 29.8. 2004 um 22:21:17 Uhr schrieb
DieKlugeHausfrau über Gefrierbrand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gefrierbrand«

mcnep schrieb am 1.8. 2003 um 14:53:26 Uhr zu

Gefrierbrand

Bewertung: 7 Punkt(e)

In einem Bericht über eine Everestexpedition marschierte eine Gruppe Bergsteiger relativ ungerührt durch eine Ansammlung von Eisleichen, die malerisch in der weißen Landschaft herumlagen. Schon klar, bei den Bodenverhältnissen ist pietätvolles Verscharren kein Leichtes, und auch ein Abtransport vom Berg dürfte sich schwierig gestalten. Trotzdem wundert es mich daß sich noch keine der Kriegsgräberfürsorge verwandte Organisation gefunden hat, die den gelegentlich doch sehr bizarr Bleckenden wenigstens einen dauerhaften Überwurf garantiert. Oder mal alle aufsammelt, die in der menschenfeindlichen Höhe herumliegen, und daraus eine Stelenallee bastelt, der tote Bergsteiger als sein eigenes Denkmal. Sollte direkt am Basislager 1 aufgestellt werden, von wo diese ganzen Everesttouristen immer losziehen, vielleicht würde sich der eine oder andere doch sein gleichermaßen gefährliches wie sinnloses Unterfangen nochmal überlegen.

Zabuda schrieb am 1.1. 2003 um 19:02:07 Uhr zu

Gefrierbrand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sehe ihn nahen,fürwahr,ich werde zur Eisleiche in Januarweiß.Mein Vermieter ist ein und meine Heizung im Arsch und dank mittler Aspirin-Rotwein- und Sozialverkaterung kommt mir bei jedem Atemdampfwölkchen,daß ich hier vergrippt so von mir gebe,immer wieder der versicherungs-unverträgliche Gedanke,daß so ein Holzfeuer,vornehmlich entflammt mit Hilfe der Lieblings-Hortensie meines garstigen Wohntyrannen,doch ganz sicher erwärmender als der ömmelige Heizlüfter wäre.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.9. 2001 um 21:48:24 Uhr zu

Gefrierbrand

Bewertung: 5 Punkt(e)

soviel Opposition in einem Wort gibts selten. Die Industrie, wahrscheinlich ein Werber muss es erfunden haben. Es sind vertrocknete Stellen auf dem Gefriergut, die sich bilden wenn Frischluft dazukommt. Vitamine und Geschmacksstoffe werden dabei zerstört. Man kann den Gefrierbrand an den Verfärbungen erkennen, die man am besten grossflächig ausschneidet. Soweit die Information für Nicht-Top-Dominas.

ist Gefrierbrand auch unglückliches Verliebtsein?

Einige zufällige Stichwörter

PlatzFürNichtRechtzeitigEingefalleneStichworte
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:12:06 Uhr von ......., enthält 26 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

qualitätssicherungsgesetz
Erstellt am 26.3. 2002 um 19:22:07 Uhr von laica, enthält 8 Texte

Hirnschaden
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:37:31 Uhr von $chwarz, enthält 11 Texte

hingekritzelte
Erstellt am 25.10. 2007 um 15:58:42 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.