Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,182 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2001 um 22:46:31 Uhr schrieb
Lulatsch über Abseitsfalle
Der neuste Text am 6.5. 2009 um 09:43:25 Uhr schrieb
Jessica über Abseitsfalle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.4. 2005 um 12:01:22 Uhr schrieb
Supernase über Abseitsfalle

am 11.11. 2006 um 10:32:11 Uhr schrieb
Karlo über Abseitsfalle

am 16.6. 2003 um 11:13:41 Uhr schrieb
Wenkmann über Abseitsfalle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abseitsfalle«

Floz schrieb am 14.10. 2001 um 23:06:34 Uhr zu

Abseitsfalle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich könnte man diese Torverhinderungsregel ersatzlos streichen. Was spricht denn dagegen, wenn einem ein Pass zugespielt wird und der ungehindert auf den Tormann zustürmt und dann ein schönes Tor schießt? Da hört man schon förmlich den Kommentar im Radio: »Häßler hat den Ball und läuft halbrechts, spielt noch einen Gegner aus und jetzt, jetzt mußt du zu Völler passen, Mann, schieß doch, spiel doch ab! Ja, jaaaa, in den Lauf von Völler, los Junge lauf, er hat freie Bahn, direkt auf den Tormann läuft er zu, kein gegnerischer Abwehrspieler weit und breit, Schieß! Schieß! Nein, er läuft weiter, versucht den Tormann auszuspielen... der geht drauf ein und verliert - TOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOR
Ja, ich glaub', das wär nicht schlecht...

Haehnchen schrieb am 1.11. 2001 um 21:24:08 Uhr zu

Abseitsfalle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Langsam ging der Fußball am Himmel auf.
Nun sah man, dass die Tribüne besetzt war.
Einsam stand der Dichter im Tor,
doch der Schiedsrichter pfiff: Abseits.

Lulatsch schrieb am 14.10. 2001 um 22:46:31 Uhr zu

Abseitsfalle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Leben ist voller Abseitsfallen. Die Linienrichter heben dauern ihre Fahne - oft unberechtigt. Auf die Dauer könnte man auf die Idee kommen, sich den Ball nur noch selbst zuzuspielen.

Wenkmann schrieb am 16.6. 2003 um 11:11:04 Uhr zu

Abseitsfalle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und da tat sich auf eine weite Ebene vor seinem Angesicht und ein Wunder erleutete das Antlitz der Erde.

Und es kam von Gott das runde Manna direkt vor seine Füsse und das Volk schrie und lobte Gott und sang zu seinen Ehren.

Doch siehe: Satanas ließ seine gotteslästerliche Stimme erklingen und ein Schrei ging durch das Volk und das göttliche Runde konnte nicht in das heilige Eckige gelangen.

Es wäre mein erstes Saisontor geworden!

Einige zufällige Stichwörter

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte

GulleGulleMagermilchpulververwertung
Erstellt am 28.12. 2001 um 12:06:46 Uhr von knarzelwicht, enthält 11 Texte

Playlist
Erstellt am 21.11. 2009 um 23:54:21 Uhr von Conny, enthält 15 Texte

DieBrückeVonVarvarin
Erstellt am 4.7. 2003 um 00:40:24 Uhr von âzj, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.