Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2015 um 14:48:19 Uhr schrieb
Schmidt über Geographieabitur
Der neuste Text am 3.5. 2015 um 14:48:19 Uhr schrieb
Schmidt über Geographieabitur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geographieabitur«

Schmidt schrieb am 3.5. 2015 um 14:48:19 Uhr zu

Geographieabitur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich vergaß zu erwähnen, die Erde hat ein relativ stabiles Magnetfeld, von dem man fürchtet es könne sich einfach mal so umpolen, das aber eine schützende Wirkung vor schnellem Teilchenbombardement aus dem All (sTRAHLUNG, Sonnenwind) HAT:

Gänzlich unbegründet sind Apokalypsen, also die Furcht vor der Erdvernichtung durch Gesteinsbrocken aus dem All keinesfalls, wenn auch die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist das sie dich oder deine Kinder erwischen werden.

Wissen solltest Du auch, das der Pazifische Feuerring eine unterirdische Entsprechung hat, nämlich Erdkrusten die Kilometerdick und tausend Kilometer breit sind und die auf einer breiartigen halbflüssigen Gesteinsmasse sozusagen schwimmen und gegeneinanderdrücken und irgendwann wenn sich ein unglaublicher Druck aufgebaut hat sich über oder untereinander schieben, so entstehen Gebirge, Vulkane, neue Landmassen, Erdbeben aller ungeahnter Stärken, dies, zusammen mit dem Wind und dem Wasserkreislauf, nur diese drei, Vulkanausbrüche, Wind und Regen haben die Erde zu dem geformt was sie heute ist. Was der Mensch auf sie draufbaut ist vergänglich. Es hat alles eine Halbwertszeit. Und meine Lektion ist für heute beendet. Wenn Du das alles und das unter Vanillecremekatastrophe.8 abgelegte, in deinen eigenen Worten den Lehrern erzählst, dann können sie gar nicht anders als dich durch das Abitur durchzulassen. Auch wenn sie Dir eine Vier geben weil du nicht weist wo Irland liegt.

Einige zufällige Stichwörter

Honigschlecken
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:48:43 Uhr von agouti, enthält 20 Texte

Schlangenlederimitatstöckelschuhe
Erstellt am 22.2. 2001 um 15:07:12 Uhr von the weird set theorist, enthält 40 Texte

Mutterficker
Erstellt am 19.10. 2004 um 00:51:22 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

ouroborus
Erstellt am 28.8. 2001 um 02:25:04 Uhr von brixlegger-boy, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.