Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,023 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr schrieb
Karin über Glücksgefühl
Der neuste Text am 31.1. 2020 um 12:46:25 Uhr schrieb
Päule Mertens über Glücksgefühl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 18.5. 2002 um 01:53:52 Uhr schrieb
Duckman über Glücksgefühl

am 9.1. 2003 um 21:13:08 Uhr schrieb
mod über Glücksgefühl

am 24.11. 2010 um 00:41:08 Uhr schrieb
Homo Derrick über Glücksgefühl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glücksgefühl«

Karin schrieb am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr zu

Glücksgefühl

Bewertung: 3 Punkt(e)

da gibt es unzählige momente , die dieses gefühl entfachen. gestern durchfuhr es mich wieder.
mein mann und ich waren im kino, in dem film high fidality. wir schlenderten so durch die einkaufspassagen und schleckten an unserem eis, ein lied von simpel minds erklang und ich hatte einfach dieses glücksgefühl und hätte mich am liebsten einfach immer wieder um die eigene achse gedreht. so wie ein tänzer, der einfach nicht anders kann und mit der musik davon zu fliegen scheint.so banal kann die ursache sein und so herrlich ist die folge:-).

lotter schrieb am 12.10. 2007 um 16:56:40 Uhr zu

Glücksgefühl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mannmannmann! Glück ist alles! und überall! jeder Augenblick versteckt es. Es reicht, sehen zu wollen. Dreh dich um, sieh nach oben... die Welt ist so voll davon!
Doch kann man es nie festhalten oder ihm hinterherrennen. Versucht man es zu halten, löst es sich auf wie Zuckerwatte und hinterlässt ein klebrigpatschiges Gefühl zwischen den Fingern, die langsam grau und eklig werden, von allem, was man danach so anfässt.
Dennoch lauert es überall auf den, der danach Ausschau hält.

sui schrieb am 23.1. 2002 um 16:38:58 Uhr zu

Glücksgefühl

Bewertung: 1 Punkt(e)

...kann man auch mit synthetischen drogen erzeugen. künstliche glücksgefühle sind viel intensiver als natürliche - das gefühl der leere danach aber auch.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 10.6. 2002 um 23:00:00 Uhr zu

Glücksgefühl

Bewertung: 1 Punkt(e)

macht einen so verletzlich.
denn wenn es einem schlecht geht, weiß man, dass es eigentlich nur besser werden kann.
und wenn ich sagen kann, ich binglücklich, muß ich mich fragen ob das bleibglücklich funktioniert...
man hat angst, es könnte auch mal wieder bergab gehen.
tut es aber nicht :-)
das nennt man dann überglücklich..

Einige zufällige Stichwörter

Barbiepuppe
Erstellt am 21.8. 2001 um 18:11:59 Uhr von Schnurrkatze, enthält 19 Texte

schwarzerTwingo
Erstellt am 27.5. 2015 um 11:28:12 Uhr von Jan, enthält 36 Texte

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Verstörung
Erstellt am 13.10. 2004 um 13:49:11 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Philatelistenkongress
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:54:19 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.