Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2003 um 01:31:16 Uhr schrieb
Das Gift über Glastisch
Der neuste Text am 19.5. 2008 um 10:38:56 Uhr schrieb
DaDa über Glastisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.6. 2004 um 17:15:33 Uhr schrieb
flaming bess über Glastisch

am 31.5. 2003 um 22:41:44 Uhr schrieb
crisscross über Glastisch

am 31.5. 2003 um 22:37:21 Uhr schrieb
crisscross über Glastisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glastisch«

Das Gift schrieb am 15.2. 2003 um 01:31:16 Uhr zu

Glastisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Glastisch kann eine praktische Angelegenheit sein, sofern man die wahren Qualitäten glatter, polierter Flächen würdig (und niemals übertrieben) zu nutzen weiß ...

... andererseits kann man sich ganz arg verletzen, wenn einem der Kopf auf einen solchen geschmettert wird.

Calista Caligari schrieb am 15.2. 2003 um 01:42:12 Uhr zu

Glastisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe das doch tatsächlich erst als Adjektiv gelesen und mir überlegt, wer oder was denn als glastisch zu beschreiben wäre.

Franz Klammer schrieb am 6.2. 2004 um 21:44:00 Uhr zu

Glastisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim Glastisch handelt es sich um ein sehr unpraktisches Möbelstück, welches von Marketingstrategen einer Glasreinigerfirma durch Geschmacksmanipulation gezielt als »modern« und »trendy« in unserem Bewusstsein verankert wurde.

Mittlerweile hat der Glastisch längst die Kontrolle über unsere Freizeit übernommen - sieht er doch stets schmutzig aus, wenn er nicht nach jeder Berührung, wie sie im normalen Gebrauch nicht zu vermeiden ist, mit einem Glaspflegeprodukt gereinigt wird.

Holt den Hammer aus der Werkzeugkiste!
Die Scherben machen Euch frei!

Ihre freundliche Innenarchitektin schrieb am 16.4. 2005 um 22:07:47 Uhr zu

Glastisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kalt, immer fleckig und vor allem: Wer will beim Essen seine Füsse sehen?

Einige zufällige Stichwörter

Maieutik
Erstellt am 24.4. 2001 um 20:23:21 Uhr von Ganjasmokinginababylon, enthält 8 Texte

Teegesellschaft
Erstellt am 11.2. 2001 um 20:44:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Wichtigkeit
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:51:56 Uhr von Thorsten, enthält 16 Texte

Daseinsform
Erstellt am 3.2. 2003 um 01:37:39 Uhr von mechanical_retina, enthält 14 Texte

Informationseinheit
Erstellt am 1.4. 2001 um 12:40:54 Uhr von Nachname, Vorname, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.