Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 678 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2012 um 10:54:21 Uhr schrieb
luftgaengerin2 über Goldspirale
Der neuste Text am 2.12. 2012 um 12:48:59 Uhr schrieb
Goldi über Goldspirale
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Goldspirale«

luftgaengerin2 schrieb am 2.12. 2012 um 10:54:21 Uhr zu

Goldspirale

Bewertung: 3 Punkt(e)

So ihr Lieben, nun habe ich es mir nach langen hin und her überlegt... ich lasse mir eine Goldspirale legen!! :)
Ich habe Freitag beim FA angerufen und mir einen Termin für morgen früh zum Gespräch geholt. Nach meiner missglückten Erfahrung mit der Mirena bin ich zwar noch hin und her gerissen ob es wirklich eine gute entscheidung war :?

meineAngst ist das ich die Goldspirale auch nicht vertragen werde, habe Angst vor den Schmerzen bei dem Setzen, habe einfach vor allem Angst aber bin da eh immer so aufgeregt und misstrauisch bei solchen dingen :)
Ich bin nur froh von den Hormonen ein für alle mal weg zukommen. Habe leider wieder nach der Mirena mit der Pille angefangen.... wie konnte ich nur so blöd sein?! :roll:

Ich fühle mich seiddem ich hormonell verhüte einfach körperlich nicht mehr wohl... Ich wünsche mir soooo sehr das es sich bei mir in den nächsten Monaten mit dem Gewicht wieder bessert, mit meiner ständigen Übelkeit, diesen widerlichen Kopfschmerzen mit dem Schwindel und so weiter und sofort...

Wer macht mir unsicheren Menschen Mut, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe? :wink: :

und nochmal Vielen dank für Stichwort, ihr seid die besten... in Zukunft werd ich mich bei Verhütungsfragen nur noch an den Blaster wenden und lasse den Arzt labern :evil:

Einige zufällige Stichwörter

Hormonella
Erstellt am 20.12. 2002 um 11:49:38 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Räuber
Erstellt am 15.8. 2000 um 08:45:12 Uhr von Arni, enthält 20 Texte

abschrecken
Erstellt am 31.3. 2003 um 00:24:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Halluzinapher
Erstellt am 25.7. 2005 um 14:34:41 Uhr von Tikal, enthält 3 Texte

3gBf
Erstellt am 15.10. 2000 um 15:47:57 Uhr von Floz, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.