Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 436 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2004 um 23:29:49 Uhr schrieb
Stinkesocke über Gummistiefelfetischist
Der neuste Text am 14.5. 2021 um 17:00:26 Uhr schrieb
Regenfan Olaf über Gummistiefelfetischist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.5. 2021 um 17:00:26 Uhr schrieb
Regenfan Olaf über Gummistiefelfetischist

am 27.4. 2013 um 17:13:44 Uhr schrieb
Jörg, 42 über Gummistiefelfetischist

am 14.2. 2006 um 00:05:04 Uhr schrieb
IchBinGott über Gummistiefelfetischist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummistiefelfetischist«

ruecker42 schrieb am 13.2. 2006 um 23:56:02 Uhr zu

Gummistiefelfetischist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da muss ich doch leise in mich hinein grinsen: Fragt mich dieses Ding hier doch: »Was kann man tun, wenn »Gummistiefelfetischist« gerade nicht da ist- auch wenn ich keiner bin, der Gedanke daran, was ich mal tun könne, wenn ich gerade nicht da bin, mir also selbst abhanden gekommen wäre, hat schon etwas höchst absurdes ... Wieso komme ich eigentlich schon wieder zu diesem Stichwort? Was hat es damit auf sich? Fragen über Fragen ...

Ach ja, ad absurdum: Sagt dieses Ding hier doch zu mir: »Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze SätzeWie man sieht, die Frage dazu sieht keiner, jaja ...

ruecker42 schrieb am 22.9. 2005 um 04:01:19 Uhr zu

Gummistiefelfetischist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fragt mich dieses Ding hier doch: »Was interessiert Dich an »Gummistiefelfetischist«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.« Aaalso: Der Übergang von der wohlgeformten Wade, die unter dem Rocksaum zum Vorschein kommt um in einem klassischen Damenregengummistiefel zu verschwinden - wenn diese Dame dann im rechten Gang ein Bein vor das ander setzt und der Rocksaum um die Waden schwingt und man beobachten kann, wie die Stiefelschäfte leicht erzittern, wenn sie den Fuß auf den Boden setzt - hach ja (tiefer Seufzer), das kann einen schon mal recht nachdenklich stimmen - dabei kennt man die Person doch gar nicht. Wäre dies nun ein Anreiz, sie kennen zu lernen? Na, Sigmund hätte seine Freude an dem Text jetzt hier ... Ab ins Bett nun!

Einige zufällige Stichwörter

hundertwasser
Erstellt am 25.6. 2003 um 19:38:48 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 16 Texte

contrablem
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:53:36 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

LiebMich-EsIstDeineLetzteChance
Erstellt am 4.12. 2003 um 19:19:25 Uhr von biggi, enthält 17 Texte

Lesbe
Erstellt am 30.12. 1999 um 19:50:02 Uhr von Dolman, enthält 143 Texte

Mitleidlosigkeit
Erstellt am 19.11. 2005 um 14:11:52 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.