Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2002 um 13:30:55 Uhr schrieb
Wiedehopf über Hundezeitung
Der neuste Text am 20.12. 2019 um 16:33:28 Uhr schrieb
Christine über Hundezeitung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 8.7. 2010 um 10:53:13 Uhr schrieb
Kerstin über Hundezeitung

am 5.2. 2006 um 13:20:52 Uhr schrieb
Packmann über Hundezeitung

am 6.1. 2007 um 18:22:40 Uhr schrieb
Packmann über Hundezeitung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hundezeitung«

mcnep schrieb am 24.11. 2002 um 13:46:07 Uhr zu

Hundezeitung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kannte diesen Ausdruck bislang nur als Bezeichung für vollgepinkelte Laternenpfähle, Bäume, Straßenecken und ähnliches. Beim Rausgehen lasse ich meinen beiden immer Gelegenheit, so lange sie wollen, die Hundezeitung zu lesen; vielen Hundebesitzern ist so etwas zu langweilig oder schenant, und sie zerren ihre Schutzbefohlenen rüde weiter - kein schöner Zug das, finde ich.

sintra schrieb am 21.10. 2004 um 11:23:40 Uhr zu

Hundezeitung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich das Wort Hundezeitung lese, muss ich unwillkürlich an die Cartoons von Gary Larson denken. Hunde auf dem Weg zur Arbeit, lesend im Bus...

Es wäre interessant zu wissen, was für eine Art von Journalismus Hunde bevorzugen. Und was für ein Layout die Zeitung haben müßte, damit Hunde sie als gut lesbar empfinden. Auf Farbfotos könnte man verzichten, denn Hunde sind ja farbenblind (damit sind die Produktionskosten nicht so hoch). Und wie kann man den Hunden das Umblättern erleichtern?

Und da wäre noch die Frage nach den Themen. Also Jahreszeitlich bedingt würden bestimmt Tipps veröffentlich werden wie: Achtung jetzt wieder Zeckenzeit. Oder Was für ein Hundewetter, da mag man ja gar nicht vor die Tür...

Die Kochseiten würden sich wahrscheinlich auf die neusten Hundefuttersorten beschränken. Und als Parfümproben würden Duftnoten wie Wienerwürstchen beiliegen.

orschel schrieb am 12.7. 2008 um 21:39:43 Uhr zu

Hundezeitung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gabs da nicht mal einen, der durch die Talkshows tingelte und sich als Herausgeber von »Kot und Köter« ausgab? Der Titel war genial.

Einige zufällige Stichwörter

Rasierwasser
Erstellt am 26.4. 2007 um 01:11:46 Uhr von Bob , enthält 4 Texte

Raelianer
Erstellt am 27.12. 2002 um 13:28:11 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

Küchenfreund
Erstellt am 14.5. 2003 um 17:59:36 Uhr von Robert, enthält 11 Texte

Pflichtversicherung
Erstellt am 14.11. 2001 um 12:18:44 Uhr von ernst, enthält 7 Texte

Judenseife
Erstellt am 17.12. 2017 um 08:06:18 Uhr von Fettbert, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.