Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2018 um 10:26:01 Uhr schrieb
Spackes Bürschlein über Spreizen
Der neuste Text am 30.3. 2023 um 21:05:14 Uhr schrieb
Christine über Spreizen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.3. 2023 um 21:05:14 Uhr schrieb
Christine über Spreizen

am 9.2. 2020 um 14:21:34 Uhr schrieb
Christine über Spreizen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spreizen«

Lucia schrieb am 30.10. 2020 um 15:42:13 Uhr zu

Spreizen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es reizt ihn immer wieder, meine Beine zu spreizen. Und Sex darf auch weh tun. Weil es mich total aufgeilt, bin ich sogar süchtig nach der damit verbundenen Gewalt.

Ich stehe vor ihm im warmen, lockeren Sand, und er drückt meine Füße immer weiter auseinander. Zentimeter für Zentimeter. Es erregt ihn, dass meine kräftigen Schenkel an ihrer Grenze angelangt sind. Gegen die Schwerkraft können sie mich nicht mehr hoch stemmen. Mit jedem Rempler an meine im Sand vergrabenen Füße geht es abwärts in Richtung Spagat.

Je näher ich dem Boden komme und je weiter sich meine Beine öffnen, desto weiter wagt sich meine Lustperle an die frische Luft. Ich weiß, dass ihn das reizt. Und es macht mir Spaß ihn zu reizen. Er stimuliert immer wieder zärtlich das Zentrum meiner Lust. Und ich schreie meine Lust hemmungslos heraus. Die schmerzhafte Spannung meiner Schenkel erhöht die Lust zusätzlich. Es gibt kein Zurück mehr. Nach und nach zwingt er mich immer weiter in den ultimativen Spagat.

Eva und Maria schrieb am 16.3. 2021 um 16:54:03 Uhr zu

Spreizen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natürlich ist es für Jungs reizvoll, wenn wir unsere Beine spreizen. Umgekehrt ist es aber nicht weniger reizvoll. Wenn wir einen Jungen so richtig im Griff haben, drücken wir seine Beine gewaltsam so weit auseinander wie es überhaupt nur geht.
Der Druck und der leichte Schmerz stimulieren seinen Schwanz. Wenn wir jetzt noch in die Nippel zwicken, spritzen die meisten Jungs ab.

Einige zufällige Stichwörter

Erschütternde-Details-über-Frenos-Sexualleben
Erstellt am 16.5. 2016 um 17:15:11 Uhr von Tim, enthält 27 Texte

Fröhlichkeitszwang
Erstellt am 16.11. 2000 um 16:00:17 Uhr von Jean-Paul, enthält 25 Texte

Hauptschülerin
Erstellt am 23.7. 2007 um 12:06:41 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Atomkommunismus
Erstellt am 6.7. 2009 um 15:17:43 Uhr von mingwu, enthält 6 Texte

bedroht
Erstellt am 25.1. 2008 um 00:31:51 Uhr von Blasta, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0866 Sek.