Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,182 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2002 um 01:57:46 Uhr schrieb
Lone über Katzenzunge
Der neuste Text am 25.7. 2022 um 13:48:00 Uhr schrieb
schmidt über Katzenzunge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.6. 2013 um 22:18:24 Uhr schrieb
Anarchy in the Blaster über Katzenzunge

am 14.1. 2015 um 10:55:41 Uhr schrieb
Patrick star über Katzenzunge

am 23.10. 2002 um 22:14:45 Uhr schrieb
edge über Katzenzunge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katzenzunge«

mcnep schrieb am 25.7. 2004 um 09:01:58 Uhr zu

Katzenzunge

Bewertung: 6 Punkt(e)

Herr Donsbach liebte Katzenzungen über alles. Er verging vor Behagen, wenn so ein rauhroter Lappen des Morgens über seine Stirn und Schläfe fuhr. Leider war der Zauber schon des Mittags verflogen und die Katzenzunge, für deren Beschaffung er inzwischen immer größer Mühen auf sich nehmen mußte, nur noch ein gräulichkalter, unansehnlicher Lappen. Natürlich hatte er es schon mit lebenden Katzen versucht, aber irgendetwas mußte er an sich haben, daß diese Tiere abstieß; freiwillig hatte sich noch keines in seine Nähe begeben.

Lone schrieb am 25.4. 2002 um 01:57:46 Uhr zu

Katzenzunge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Katze hat eine Zunge, mit der sie mich ganz vorsichtig stupsen (also fast küssen) kann, obwohl sie eigentlich ganz rauh ist... die Katzenzunge natürlich, nicht die Katze als solche! Jetzt liegt sie neben mir und schläft und schnurrt ganz leise, ihre Zunge ist in ihrem Maul versteckt.
Heftig, wie lieb man so ein Tier haben kann, wie unendlich und unfassbar lieb... wie wird das erst, wenn ich doch mal die Torheit begehen sollte, ein Kind zu haben???

doni schrieb am 19.2. 2005 um 14:53:24 Uhr zu

Katzenzunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Katzenzungen, für mich früher die Lieblingsschokolade aus Österreich, zartschmelzend, ein bischen herb im Geschmack ein absoluter Genuß ohne Krallen. Jetzt lebe ich schon seit zwanzig Jahren ohne diesen Zungenschmeichler. Die hochgezüchteten Siamkatzen meines Nachbarn können mich auch nicht entschädigen

Einige zufällige Stichwörter

Rosenwasserklistier
Erstellt am 25.9. 2007 um 12:24:29 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

koprophil
Erstellt am 17.12. 2003 um 16:32:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Glücksvogel
Erstellt am 29.9. 2001 um 18:25:42 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

Rostbeef
Erstellt am 31.7. 2013 um 17:27:35 Uhr von mrcookie, enthält 4 Texte

Lepraleiche
Erstellt am 16.6. 2004 um 10:16:04 Uhr von Lepraleiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.