Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2009 um 10:50:27 Uhr schrieb
mcnep über Hyperventilation
Der neuste Text am 30.3. 2022 um 11:16:56 Uhr schrieb
Joachim über Hyperventilation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.2. 2009 um 10:50:27 Uhr schrieb
mcnep über Hyperventilation

am 10.2. 2009 um 20:14:34 Uhr schrieb
orschel über Hyperventilation

am 26.4. 2021 um 12:42:57 Uhr schrieb
Schmidt über Hyperventilation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hyperventilation«

Sexualforscherin schrieb am 2.6. 2014 um 21:25:02 Uhr zu

Hyperventilation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hyperventilation bedeutet, dass ein Mensch weit mehr Sauerstoff in seine Lungen pumpt als für seine aktuelle Aktivität erforderlich ist.
Taucher machen es bewusst, um danach länger den Atem anhalten zu können. Es gibt aber auch Situationen, in denen die Natur für Hyperventilation sorgt, weil sie genau weiß, dass der Sauerstoffbedarf bereits in kurzer Zeit drastisch ansteigen wird.

Mein Liebster atmet immer heftiger und tiefer, wenn ich seine Erogenen Zonen bearbeite. Er schnappt ordentlich nach Luft, obwohl sein Körper noch kaum Bedarf hat. Damit konditioniert er sich bereits für den zwangsweise folgenden Geschlechtsakt, der ihn gleich an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit treiben wird.

Joachim schrieb am 30.3. 2022 um 11:16:56 Uhr zu

Hyperventilation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag es, wenn sich ihr Brustkorb heftig hebt und senkt. Das beweist mir deutlich, dass ich ein Mädel aus jeder Menge Fleisch und Blut in den Armen halte.

Regelmäßig schleiche ich mich von hinten an sie heran und umfasse mit beiden Händen liebevoll ihre Brüste. Das mag sie und richtet sich schon einmal darauf ein, dass meine Fingerspitzen gleich nach ihren Nippeln, die sich im Stoff und unter dem BH verbergen, tasten werden. Das mag sie noch viel lieber. Kaum habe ich sie gefunden, beginnt sie aus lauter Erregung zu hyperventilieren. Je intensiver ich ihre Nippel bearbeite, desto hyper ist ihr Atem.

Das Beste sind natürlich nackte Nippel. Allerdings muss ich mich dann etwas zurückhalten, damit die geilen Knöpfchen nicht wund werden. Es ist schon vorgekommen, dass ich meine Freundin damit eine ganze Stunde in höchster Erregung gehalten habe. Normalerweise können wir uns nicht so lange beherrschen und fallen schon nach kurzer Zeit übereinander her.

Monika schrieb am 13.3. 2022 um 18:06:36 Uhr zu

Hyperventilation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um herauszubekommen, was mein Liebster gerade besonders mag, beobachte ich sehr genau seine Atmung. Je mehr ihn eine Stimulation anmacht, desto tiefer atmet er. So steigere ich sorgfältig suchend seine Erregung. Und irgendwann habe ich ihn so weit, dass er heftig hyperventiliert. Jetzt geht die Post ab!

Einige zufällige Stichwörter

WurstOhneDarm
Erstellt am 16.10. 2003 um 00:53:01 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

Pumps
Erstellt am 28.5. 2005 um 02:02:48 Uhr von Steve, enthält 28 Texte

RoteArmeeFraktion
Erstellt am 13.9. 2003 um 12:02:37 Uhr von 1, 2 oder 3, enthält 13 Texte

Autopanne
Erstellt am 21.10. 1999 um 18:55:15 Uhr von wuzi, enthält 18 Texte

synergieweichenpunkt06
Erstellt am 24.4. 2001 um 19:51:34 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.