Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2002 um 21:54:38 Uhr schrieb
Men's Health & Ugullugu über Kfz-Mechaniker
Der neuste Text am 1.4. 2008 um 23:07:51 Uhr schrieb
kAotiker über Kfz-Mechaniker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.1. 2005 um 12:44:50 Uhr schrieb
Alexander Klaaws über Kfz-Mechaniker

am 16.12. 2004 um 17:17:50 Uhr schrieb
Peter K. über Kfz-Mechaniker

am 1.4. 2008 um 23:05:37 Uhr schrieb
king A über Kfz-Mechaniker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kfz-Mechaniker«

Men's Health & Ugullugu schrieb am 8.11. 2002 um 21:54:38 Uhr zu

Kfz-Mechaniker

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wie attraktiv ist mein Job? Der große Men's Health - Sextest! Für 100 Berufe! Jetzt neu! Die Reihenfolge dieser Liste wurde in aufwendigen Tests erarbeitet und basiert natürlich auf völlig objektiv ermittelten, über jeden Zweifel erhabenen Fakten. Ganz oben stehen die erotischsten Männerberufe, zuletzt kommen die am wenigsten anziehenden.

Kfz-Mechaniker
Bundeswehrsoldat
Capoeira - Tänzer
Kellner
Verkäufer türkischer Spezialitäten
Schwimmprofi
Polizist
Tischler
Verkäufer schräger Klamotten
Filmschauspieler
Mönch
Bademeister
Fremdenführer in Florenz
Schornsteinfeger
Sportlehrer
Pizzabringdienst - Fahrer
Sultan
Profi - Fußballer
Taschendieb
Löwenbändiger
Gärtner
Butler
Koch
Kabelträger
Außenminister
Mammutpfleger
Flugbegleiter
Eisverkäufer
Friseur
Sozialarbeiter
Fernsehtechniker
Pharmazeutisch - technischer Angestellter
Stuntman
Maler
Bio - Landwirt
Profi - Handballer
Sushi - Koch
Scherzartikelverkäufer
Kartenabreißer
Fliesenleger
Straßenkehrer
Seriendarsteller
Mafiosi
Clown
Bäcker
Chauffeur
Deutschlehrer
Drogist
Dichter
Seemann
Sämann
Dönermann
Schädlingsbekämpfer
Museumswärter
Lokführer
Tankstellenpächter
Trickbetrüger
Komponist
Buchbinder
Bürgermeister
Busfahrer
Bürohutzel
Zoologe
Lastwagenfahrer
Rabbi
Angestellter der städtischen Wasserwerke
Geschichtslehrer
Profi - Ringer
Staubsaugervertreter
Hausmeister
Lokalpolitiker
Brathähnchenbudenbesitzer
Schlüsseldienstbetreiber
Jäger
Schlagersänger
Gebrauchtwagenhändler
Kneipenbesitzer
Medienmogul
Motivationstrainer
Warzenbesprecher
Philosoph
Parteivize
Zuhälter
Abschleppwagenfahrer
Computerfutzi
Papst
Literaturpapst
Mathelehrer
Sumoringer
Tretbootvermieter
Fernsehprediger
VW - Chef
Bankier
Waffenhändler
Börsenguru
Hühnerbaron
Eunuch
Pornoproduzent
Skoptsi
Frauenbeauftragter

Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 13.3. 2005 um 19:43:59 Uhr zu

Kfz-Mechaniker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf PrivatParties oder so gebe ich oft vor, KfZ-Mechaniker zu sein, weil das cooler ist als Student. Nur anfang des Jahres geriet mir das maln zum Verhängnis, weil ich damit unversehens auf einen studentischen Tuningfreak gestoßen bin, was es eigentlich sonst so in der Kombination selten gibt. Seitdem sag ich daß ich Maurer bin... Und ich hab mich inzwischen per Internet über die verschiedenen Mauertechniken und das neueste vom Bau schlau gemacht...

Einige zufällige Stichwörter

Nazigegner
Erstellt am 15.4. 2007 um 00:37:41 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte

Muckibude
Erstellt am 28.1. 2008 um 12:06:50 Uhr von sechserpack, enthält 5 Texte

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.