Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2005 um 19:59:14 Uhr schrieb
ACID über Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten
Der neuste Text am 1.10. 2010 um 18:48:29 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.9. 2005 um 18:49:59 Uhr schrieb
biggi über Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten

am 12.5. 2005 um 20:02:51 Uhr schrieb
Jim Pudilsky über Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten

am 19.5. 2005 um 11:47:48 Uhr schrieb
Nero über Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten«

homer schrieb am 14.5. 2005 um 02:37:43 Uhr zu

Kläglichtägliche-Parade-der-ewig-Verklemmten

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Kläglich-Tägliche-Parade-derer-dia-da-glauben-die-größten-zu-sein-aber-ihre-nicht-mal-selbst-geglaubte-Überlegenheit-im-blaster-ausleben-müssen-weil-sie-zwar-einen-IQ-über100-haben-aber-totale-Sozialversager-sind-und-darum-im-wirklcihen-Leben-völlig-unbeachtet-bleiben« toschibar

Immer auf die Schwachen, wie oft habe ich hier schon gesessen und mich köstlich amüsiert über den Ganzen Müll. Mich interessiert immer nur die Herzensbildung, was einer rechnen und sich an Quantität behalten kann ist mir so zweitrangig.

Dumme Sprüche und Null Beitrag, bis in der Witzeecke doch jemand lacht, was aber zugegebenermaßen auch ich selber wieder sein könnte. Und der ganze SEXSIFF ist auch so billig, denn klar denkt jeder jede Stunde ans vögeln, aber muss er dann auch noch alle drei Minuten drüber einen klugen Satz lassen, während die wirklichen Themen (die nicht selbstredenden!) kaum Tempo aufnehmen?

Einige zufällige Stichwörter

Säbelzahntiger
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Benimm-und-Takt
Erstellt am 4.4. 2017 um 22:16:14 Uhr von Elena, enthält 15 Texte

OmarKhayyam
Erstellt am 29.9. 2002 um 15:25:03 Uhr von stormvogel, enthält 12 Texte

ResistantX
Erstellt am 26.11. 2006 um 17:26:46 Uhr von Helmut, enthält 3 Texte

Männer-in-Legging
Erstellt am 29.1. 2022 um 06:58:11 Uhr von jenny, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.