Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 1483 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2006 um 16:18:33 Uhr schrieb
Gerberich über Rezension
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 21:57:20 Uhr schrieb
Müllwolf über Rezension
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.6. 2007 um 00:11:59 Uhr schrieb
wuming über Rezension

am 4.5. 2006 um 18:15:28 Uhr schrieb
ruecker42 über Rezension

am 24.11. 2021 um 14:02:59 Uhr schrieb
schmidt über Rezension

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rezension«

Müllwolf schrieb am 23.12. 2022 um 21:57:20 Uhr zu

Rezension

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gutes, eher kleines Einkaufscenter, die Sauberkeit ist okay. Man möchte zwar nicht vom Boden essen, sollte es aber trotzdem versuchen. Die Wucherpreise hier und da stören mich persönlich nicht, da ich für Qualität ohnehin viel Geld ausgebe. Die Toiletten sind teuer und meiner Meinung nach überflüssig, es gibt eine große Müllerfiliale und außerdem herrscht viel Leerstand: So findet man leicht ein gutes Versteck. Im Parkhaus gibt es viele alte Autos, das macht keinen guten Eindruck und verschreckt Kunden! Positiv: Die Fluchtwege sind gekennzeichnet und führen ins Freie.
Das Personal in den Läden ist meistens freundlich, man wird oft schon von weitem mit einem Lachen begrüßt. Der Deichmann ist kompetent und hat selbst noch für den ungewöhnlichsten Fuß den perfekten Schuh. Von den Büchern bei Thalia fand ich leider kein einziges spannend. Hier könnte man noch mal nachjustieren. Typgerechte Beratung beim Gamestop: Ehrlich, verständnisvoll und auch mal mit einem Augenzwinkern. H&M souverän wie immer, da gibt es nie Probleme.
Eine Apotheke bietet Linderung bei Schmerzen: Die Auswahl an Salben und Tabletten kann sich sehen lassen. Dosenmais findet man bei Tegut. Es könnte aber generell mehr Essensangebote geben, z.B. Hefegebäck oder ähnliches für ältere Kunden, die solche Sachen benötigen. Die Packstation muss man leider umständlich suchen. Einmal gefunden, gibt sie aber stets das gewünschte Paket heraus. Mir fehlen außerdem Probierstände für Wein, Käse oder Schnaps. So käme etwas mehr Markthallen-Feeling auf und es würde belebter wirken.
Ich komme dennoch gerne hierhin, da es für mich sehr nah ist und die Nachteile nicht allzu schlimm sind.

Einige zufällige Stichwörter

Leistungskurs
Erstellt am 17.6. 2001 um 21:28:17 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 28 Texte

Faustus
Erstellt am 21.3. 2002 um 21:54:07 Uhr von Goethe, enthält 10 Texte

Grautier
Erstellt am 3.7. 2008 um 20:57:54 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 4 Texte

Muskelfolter
Erstellt am 23.3. 2016 um 11:02:39 Uhr von Xantippe, enthält 25 Texte

Dresurreiterin
Erstellt am 18.3. 2011 um 23:48:17 Uhr von Verehrer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.