Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2002 um 01:40:41 Uhr schrieb
Gaddhafi über Liste
Der neuste Text am 20.11. 2023 um 23:15:12 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Liste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 21.10. 2020 um 18:46:37 Uhr schrieb
Dem Tod sei Rechtsanwältin über Liste

am 1.5. 2006 um 00:16:58 Uhr schrieb
Jodelhobel über Liste

am 20.11. 2023 um 23:15:12 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Liste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liste«

Die Leiche schrieb am 15.12. 2007 um 20:06:26 Uhr zu

Liste

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist das Gegenteil von »Liste« ? Erkläre, wie es funktioniert !

So, da wären wir - holst Du den Wagen ? Ich geh schonmal rein ... hier is n Euro ... was ? Ja ! Nein ! Na gut, ich komm mit, könnt ja sein daß Dich einer anfällt hier aufm Parkplatz, hähä ... Ach, sei doch nicht so humorlos, so, nun wären wir ja beide zusammen drinnen, wie es sich für eine Bedarfsgemeinschaft gehört, Du, ich finde, Bedarfsgemeinschaft ist irgendwie ein geiles Wort, gib mal die Liste bitte ! ... Was ? Wie ? Also das ist doch ... Es ist immer das selbe mit Dir ! Ich ? Ich ??? Da hört sich doch alles auf ... also hör mal, so kommen wir nicht weiter hier, ist doch egal, wer die Liste hat liegen lassen ! Doch ! Ja ! Und wie ! Also hör mal ... Jetzt las mich auch mal zu Worte kommen ... Nein ! Ja ! Auf gar keinen Fall ... Hör mal, ich liebe Dich mein Schatz ! Bussibussi-krabbelfummel-knutschischmatz ... Also ... Äpfel waren noch da ... oder ? Aber Bananen .... ne, komm, lass mal, da hammwer noch soviel von liegen ... Bist Du wahnsinnig ? Gleich einen 12-Pack ? Wer soll das alles ... ? Ja, nein ... na gut, wegen sowas fang ich nicht den Dritten Weltkrieg an ... Brauchen wir jetzt noch H-Milch, oder nicht ?

ARD-Ratgeber schrieb am 12.5. 2005 um 10:36:08 Uhr zu

Liste

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die sinnloseste Liste ist die Einkaufsliste. Die wird nur geschrieben um sie liegen zu lassen und damit nach dem Einkaufen zu hause nachgucken kann was man alles vergessen hat.

adsurb schrieb am 13.7. 2003 um 19:13:31 Uhr zu

Liste

Bewertung: 2 Punkt(e)

die Liste auf der nur Leute stehen, die schon immer mal auf einer Liste stehen wollten, auf der nur Leute stehen, die schon immer mal auf einer Liste stehen wollten, auf der nur Leute stehen, die...

Einige zufällige Stichwörter

Gottesanbeterin
Erstellt am 8.10. 2002 um 02:12:02 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 23 Texte

Babycaust
Erstellt am 28.9. 2002 um 00:11:58 Uhr von ideenjaeger, enthält 11 Texte

Ochsenziemer
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:55:03 Uhr von Mcnep, enthält 49 Texte

MirFälltKeinStichwortEin
Erstellt am 27.1. 2001 um 06:36:07 Uhr von Gegner der Schildbürger, enthält 16 Texte

Ost
Erstellt am 10.5. 2003 um 02:33:44 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.