Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2012 um 13:30:04 Uhr schrieb
andy über Männerpower
Der neuste Text am 19.6. 2022 um 19:18:26 Uhr schrieb
Ich lasse sie mir nicht ausspannen über Männerpower
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.1. 2014 um 09:17:24 Uhr schrieb
susa über Männerpower

am 13.4. 2018 um 23:11:56 Uhr schrieb
Christine über Männerpower

am 13.4. 2018 um 21:14:05 Uhr schrieb
Christine über Männerpower

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerpower«

andy schrieb am 5.7. 2012 um 13:30:04 Uhr zu

Männerpower

Bewertung: 1 Punkt(e)

Männerpower ist der männliche Gegenentwurf zur Frauenpower. Doch während die »Macht« der Frauen durchaus real ist, ist die Männerpower nur pure Einbildung von uns Kerle. Es ist im Grunde ein Synonym für Männerstolz. Hin und wieder sollte die Männerpower durch eine Powerfrau ausgetrieben werden. Das geschieht am effektivsten durch Eierquetschen. Damit packt Frau die Männerpower direkt an der Wurzel an und zeigt dem aufmüpfigen Schwanzträger, wo sein rechtmäßiger Platz ist. Das geht in der Regel ganz schnell, denn sobald ein Mann spürt, wie sein Hoden gequetscht werden, wird ihm sofort klar, dass er keine Chance hat. In diesem Moment realisiert er, dass die Quelle seiner angeblichen Stärke in Wahrheit seine größte Schwäche ist. Durch unsere Eier haben wir Männer nun mal einfach keine Chance und sind Frauen, die Bescheid wissen, in jeder handgreiflichen Auseinandersetzung so hoffnungslos unterlegen wie das Kaninchen, das der Schlange zum Fraß vorgeworfen wird.

Yannick schrieb am 23.9. 2019 um 12:59:27 Uhr zu

Männerpower

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist logisch, dass Power-Männer auch ganz besonders schöne Ärsche haben. Aber im Gegensatz zu Frauenhintern sind ja eigentlich alle Männerärsche schön und attraktiv.

Einige zufällige Stichwörter

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Leni-Riefenstahl-Zahnbürste
Erstellt am 17.5. 2005 um 22:47:44 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Stichwortkonto
Erstellt am 12.5. 2003 um 09:22:14 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 3 Texte

Homosexuelle
Erstellt am 25.1. 2003 um 18:40:42 Uhr von mcnep, enthält 80 Texte

Pfötchenhaltung
Erstellt am 2.6. 2001 um 14:59:03 Uhr von LopezDecoder, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.