Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2000 um 18:34:56 Uhr schrieb
just an other one über Mentalkastrat
Der neuste Text am 20.3. 2020 um 10:42:28 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über Mentalkastrat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 19.6. 2006 um 22:58:50 Uhr schrieb
Raina33 über Mentalkastrat

am 26.6. 2002 um 17:43:50 Uhr schrieb
Mechanical Boy (müde) über Mentalkastrat

am 15.10. 2003 um 02:04:57 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über Mentalkastrat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mentalkastrat«

lulatsch schrieb am 18.11. 2000 um 01:16:47 Uhr zu

Mentalkastrat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Mentalkastrat begab sich eines Tages in die Universität. Als er entdeckt wurde ging es hoch her. Wo kämen wir denn da hin, herrschte ihn ein Professor an. Unsereins sitzt Jahr um Jahr ab, um es endlich so weit zu bringen, und sie kommen einfach so?

just an other one schrieb am 17.2. 2000 um 18:34:56 Uhr zu

Mentalkastrat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mentalkastrat ist zuerst ein mal nur ein anderes Wort für Spießer. Da ich aber selber ein Spießer bin, benutze ich dieses Wort, um Leute zu beschreiben, die noch drastisch spießiger sind, als ich. Meine Altvorderen zum Beispiel, doer die Hälfte meiner Schulkollegen. (Na ja, eigentlich nicht die Hälfte, sondern eher 90%.)
Also, kurz und gut, ich finde dieses Wort klasse und neige zum häufigen Gebrauch. Vor allem nach übermässigem Konsum von Alkohol.

Pac-man schrieb am 17.2. 2000 um 19:29:13 Uhr zu

Mentalkastrat

Bewertung: 5 Punkt(e)

Lese über dem Stichwort »Mentalkastrat« folgende Verweis-Wörter: Konglomerat, Österreich, Dackel, Papagei, Optimismus.

Sagt der Papagei: Wenn ein Dackel einem Mentalkastraten ans Konglomerat will, braucht er entweder ziemlich viel Optimismus oder er kommt aus Österreich.

Einige zufällige Stichwörter

Niedrigenergiehäuser
Erstellt am 4.5. 2003 um 01:59:27 Uhr von wuming, enthält 11 Texte

ungemütlich
Erstellt am 15.10. 2002 um 11:42:32 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Strüllerütt
Erstellt am 6.4. 2009 um 15:41:30 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte

Kalifornien
Erstellt am 27.3. 2001 um 12:19:19 Uhr von philipp, enthält 27 Texte

Kalbsbäckchen
Erstellt am 13.7. 2015 um 10:25:48 Uhr von armin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.