Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2002 um 13:02:38 Uhr schrieb
Voyager über Miniding
Der neuste Text am 14.6. 2012 um 00:29:41 Uhr schrieb
Jess über Miniding
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.8. 2002 um 13:04:24 Uhr schrieb
Nicht ich sondern ein anderer über Miniding

am 29.1. 2010 um 12:07:33 Uhr schrieb
Kerstin über Miniding

am 14.6. 2012 um 00:29:41 Uhr schrieb
Jess über Miniding

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miniding«

charmides schrieb am 4.2. 2003 um 20:54:15 Uhr zu

Miniding

Bewertung: 1 Punkt(e)

miniding hieß das neue popsternchen, das in der heimat des LAOTSE mit seinem kaninchen-video karriere machte. einmal kräftig durch die psychoanalyse gemangelt, stellte sich heraus, daß miniding einfach nur zuviel pasolini gelesen hatte.
6w-akw

Voyager schrieb am 24.8. 2002 um 13:02:38 Uhr zu

Miniding

Bewertung: 1 Punkt(e)

grad schrieb ich noch unter stichwort ding »der oder die bestimmte leut unter den leuten, zum beispiel die dings. ich bin übrigens für die einführung des stichwort miniding, natürlich aus rein paritätischen erwägungen.« tja, und schrabbeldiwupp kam die gelegenheit. was anderes fällt mir grad nicht zu miniding ein. es sei denn, ich würde auf eine gewisse undichte stelle in der blasterklapse eingehen. aber ich möchte es mir nicht mit dem chefpfleger verscherzen, den dings.

jezabel schrieb am 17.12. 2002 um 16:43:16 Uhr zu

Miniding

Bewertung: 1 Punkt(e)

wer schon mal dark ages of camelot gespielt hat (ein onlinespiel), der kennt den begriff 'ding' als ausdruck dafür, dass man mal wieder einen neuen level erreicht hat. (je länger man dabei ist, desto mühseliger ist es, zu leveln.) in den letzten zehn leveln gibts zwischen den großen dings noch kleine, und die werden miniding genannt. hat also rein gar nichts mit zu klein geratenen genitalien zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

HamburgIstZerstörtWorden
Erstellt am 14.1. 2004 um 17:30:46 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Emergentia
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:57:50 Uhr von Caspar Nobottin, enthält 53 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze666
Erstellt am 18.10. 2002 um 12:13:29 Uhr von Diese Ungeheuerlichkeit, enthält 18 Texte

gesichtslos
Erstellt am 12.10. 2002 um 20:59:16 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

Naktbadeverbot
Erstellt am 16.3. 2005 um 02:38:12 Uhr von Hühnerdieb, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.