Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2017 um 10:31:10 Uhr schrieb
Hans_Der_Gas_Ableser über Nasse-Burschen-Träume
Der neuste Text am 26.1. 2017 um 09:24:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nasse-Burschen-Träume
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.1. 2017 um 09:33:44 Uhr schrieb
Kurt_vom_Katastrophen_Schutz über Nasse-Burschen-Träume

am 26.1. 2017 um 09:24:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nasse-Burschen-Träume

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nasse-Burschen-Träume«

Hans_Der_Gas_Ableser schrieb am 24.1. 2017 um 10:31:10 Uhr zu

Nasse-Burschen-Träume

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich höre das leise knarren meines Bettes, das leise immer rythmischere Quietschen des öligen Holzes, während meine kräftige Burschen Hand meine starr herauf stehende Lanze der Lust, zum Kampfe poliert. Vor mir flackern die Bilder aus einer Sammelumkleidekabine. Ja, da hockt ein kräftiger Mann. Seine weiße geräumige Unterhose, spannt an seinen Knien. Ja, er poliert sich in aller männlichen Ruhe, sein hoch herauf gerecktes männliches Horn. Ich schnaufe. Ich stöhne. Immer lauter knarrt rhythmisch das Bett unter mir. Immer schneller stößt der Atem zu mir heraus. Fast hastig kämpfe Ich meine weite, weiche Schlafanzug Hose herunter, bis sie breit an meinen herauf gereckten Knien spannt. Hitzig poliere Ich meine wahre Lanze des Burschen, während vor mir die Bilder flackern. Die Bilder der Lust! Der Begehrlichkeit. Ja, er macht es! Er macht es genau wie Ich, der so starke, so kräftige Mann, in der einsamen Sammelumkleidekabine. Mein Atem stößt schneller zu mir heraus. Meine Hand poliert hitziger die wahre Burschen Lanze zum Gefechte. Und Ich sehe! Ich spüre, es auch! Wie der heiße sahnige Männer Rahm hinauf schießt. Hinauf über das männliche, weiße Achsel Unterhemd. Ich höre meine hallendes Aufstöhnen. Ich spüre wie die orgastischen Schauer, wohlig durch meinem Körper schießen. Flirrende Spiralnebel ziehe mich in die wahren Höhen der wahren Burschen Wonne. Ich sehe den dicken sahnigen Männer Rahm, zäh am männlichen weißen Unterhemd herunter triefen. Ja! Ja, genau Das! Das wollte Ich sehen! Nur einmal im Leben miterleben dürfen. Ich spüre, wie der heiße Burschen Rahm mein Schlafanzug Oberteil warm und zäh durchnässt. »jaa ohh jaa« dring es fast sanft zu mir heraus, während Ich durch den lichten hellblauen Himmels Plan dahin gleite, über weiche weiße Wolken hinweg gleite, bis mich der dunkel nacht blaue Samt des Schlafes ruhen lässt. Ja, ruhen lässt, bis zum nächsten feinen Traum der stillen, einsamen Nacht.

Einige zufällige Stichwörter

MetinKaplan
Erstellt am 27.5. 2003 um 22:59:34 Uhr von Kölsch Hännesche, enthält 13 Texte

Subunternehmer
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:49:21 Uhr von ginger, enthält 15 Texte

Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte

Hannelore
Erstellt am 13.7. 2001 um 01:44:45 Uhr von ein anderer Name, enthält 32 Texte

Organspenderausweis
Erstellt am 20.9. 2004 um 22:41:16 Uhr von biggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.