Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,278 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2001 um 16:41:00 Uhr schrieb
Laura/PIA über Park
Der neuste Text am 20.5. 2014 um 02:31:10 Uhr schrieb
bountygirl über Park
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.7. 2009 um 12:51:09 Uhr schrieb
Nina über Park

am 7.11. 2008 um 16:15:24 Uhr schrieb
flecki über Park

am 13.6. 2010 um 22:22:15 Uhr schrieb
wauz über Park

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Park«

Polska schrieb am 13.9. 2006 um 22:02:47 Uhr zu

Park

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Park ist wie ein nicht vorhandener Wind der Blätter eines herbstlichen Frühlings zum Erstarren bringt. Morgens bis Abends befinden sich dort Kinder, die sich wie gestrandete, gallopierende Pferde anmutig mit angetrunkener Katerstimmung paaren. Wenn ich durch einen Park gehe, fühlt sich mein Haupt an, als würde ich als nazionalsozialister Anhänger durch ein KZ gehen und in die strahlenden Gesichter anderer Adler, die wie durch die Abendsonne geleitet den Mond zu essen scheinen, treten. Es fühlt sich wundervoll an, durch ein Park zu gehen, weil sich dort Vögel aufhalten, die wie junge Katzen sich die Hüte putzen und durch den starken Druck den sie ausüben, tote Plastiktüten gebären.
////Vielen Dank fürs Lesen!////Diese Assoziation ist weit hergeholt //// Ich entbinde mich jeglicher Befürwortung vom Nazionalsozialismus und sadistischer oder tierquälender Methoden.////

Laura/PIA schrieb am 4.4. 2001 um 16:41:00 Uhr zu

Park

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im PIA-Park hat Neo Spinnen gefunden - Spinnen aus der Beteigeuze-Gegend. Wie schön ist der Park! Wie schön sind die Spinnen! Spinnen mit vielen Augen wie winzige Rubine!

Das Gift schrieb am 1.3. 2003 um 03:34:37 Uhr zu

Park

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor 4 Stunden war ich mit ihr im Stadtpark, der hier bei uns auf einer Insel mitten im Fluss liegt ... nach »The Ring« war das genau das richtige: stockdunkel, skurile Bäume, die Domglocken ...

... und dann die Sterne, das Knistern und die Nachtvögel ...

... und schließlich ihr Kuss.

Einige zufällige Stichwörter

Gärtner
Erstellt am 12.4. 2001 um 18:57:37 Uhr von Tess, enthält 33 Texte

Strukturblaster
Erstellt am 5.5. 2001 um 16:15:02 Uhr von dcbe, enthält 11 Texte

MaxwellscheFormeln
Erstellt am 15.10. 2003 um 21:40:41 Uhr von radon, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen