Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2012 um 17:07:59 Uhr schrieb
Sadosusi über Pfänderspiel
Der neuste Text am 2.9. 2022 um 08:40:51 Uhr schrieb
Regenfrank über Pfänderspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.4. 2022 um 16:15:01 Uhr schrieb
Christine über Pfänderspiel

am 2.9. 2022 um 08:40:51 Uhr schrieb
Regenfrank über Pfänderspiel

am 24.4. 2022 um 16:32:35 Uhr schrieb
Christine über Pfänderspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfänderspiel«

Sadosusi schrieb am 20.9. 2012 um 17:07:59 Uhr zu

Pfänderspiel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich liebe dieses Spiel, besonders in einer total überheizten Berghütte, aus der niemand ausbrechen kann. Jeder wartet sehnsüchtig darauf, endlich ein paar Kleidungsstücke abzulegen. Besonders die Jungs, die haben vorher so stark eingeheizt, dass sich die Mädels freiwillig entblättern. Na ja, sonst wären sie auch nicht hier.

Aber ich bin bestens präpariert. Vorsorglich habe ich mir jede Menge unnützes Zeug an und umgehängt. Ich kann Pfänder abliefern noch und nöcher.
Allein ICH entscheide, wann und für wen ich endlich meinen BH ablege!

Am meisten Spaß macht später das Einlösen der Pfänder, hier denke ich mir jede Perversion als Aufgabe aus. Die Jungs sollen diese Nacht nicht mehr zur Ruhe kommen. Etwas Hoffnung habe ich immer, dass es mich selbst trifft.


Exhibitionistin schrieb am 27.7. 2015 um 09:30:40 Uhr zu

Pfänderspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt nur sehr selten Gelegenheiten, meinen Körper zur Schau zu stellen. Pfänderspiele sind günstige Gelegenheiten, das ganz unverfänglich zu tun. Deshalb kleide ich mich auch nur ganz leicht und stelle mich etwas dumm.

Wer mich für wirklich dumm hält, möge sich schämen!

Sonja schrieb am 10.1. 2021 um 16:22:16 Uhr zu

Pfänderspiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um jemanden systematisch die Klamotten vom Leibe zu reißen, braucht man einen triftigen Grund. Was ist reizvoller als ein Pfänderspiel. Jeder weiß, was auf ihn zukommt. Und jeder wartet schon erregt bis er endlich an der Reihe ist.

Einige zufällige Stichwörter

Schmerzthron
Erstellt am 13.10. 2000 um 22:57:37 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 25 Texte

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

Stapellauf
Erstellt am 22.7. 2005 um 06:16:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.