Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2002 um 17:56:36 Uhr schrieb
Ugullugu über Rotweinmassaker
Der neuste Text am 16.12. 2022 um 21:56:56 Uhr schrieb
schmidt über Rotweinmassaker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.12. 2008 um 11:36:00 Uhr schrieb
Lars über Rotweinmassaker

am 12.9. 2003 um 18:58:36 Uhr schrieb
jan p. über Rotweinmassaker

am 29.6. 2008 um 18:54:58 Uhr schrieb
Hase über Rotweinmassaker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rotweinmassaker«

Ugullugu schrieb am 1.10. 2002 um 17:56:36 Uhr zu

Rotweinmassaker

Bewertung: 8 Punkt(e)

Über »Rotweingelage« hab ich mich gefreut, weil ein ganz ähnliches Wort hier bei uns alten Suffköppen mal die Runde machte.

Die Steigerung von einem Rotweingelage ist nämlich die brutale Rotweinattacke. Um sich nach einer solchen nun wieder zu sammeln, ist ein Vitamintablettengelage unbedingt notwendig. Es gibt auch die Vitamintablettenattacke, der man sich häufig stellen muß, wenn man grad ein Rotweinmassaker überstanden hat. Die Steigerung von Rotweinmassaker ist wiederum die unbeschreiblich grauenhafte Rotweinapokalypse.
Danach hilft auch kein Vitamintablettenmassaker mehr.

mercredi it's too late schrieb am 3.11. 2002 um 00:44:41 Uhr zu

Rotweinmassaker

Bewertung: 3 Punkt(e)

..und am nächsten morgen sieht es brutal aus. Überall Weinflaschen, denen man das Genick brach. Rote Lachen auf dem Teppich. Was ist passiert? Die Erinnerung ist lückenhaft. War dieser Korkenzieher das grausige werkzeug dieser Tat? Was hat uns soweit gebracht?
Entsetzen macht sich breit und man beginnt alsbald die Spuren zu beseitigen...

wauz schrieb am 6.5. 2006 um 21:06:37 Uhr zu

Rotweinmassaker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anderthalb Kisten Trollinger, 4 große Laibe Bauernbrot, 5 Pakete Butter, Tomaten und Knoblauch aus dem eigenen Garten, aufgeteilt auf fünf Erwachsene und drei Kinder (die natürlich nur ein Likörglas voll Wein erhielten) ...
Ja, wir waren pünktlich im Gotttesdienst, aber frag mich nicht nach der Predigt!

Einige zufällige Stichwörter

MeinKindDirDrohtDerDrogentod
Erstellt am 13.2. 2003 um 20:23:13 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 16 Texte

Ozeanstation01
Erstellt am 13.8. 2002 um 16:18:37 Uhr von Jakob the dark Embassador of Rurgisia, enthält 17 Texte

Verfolgte
Erstellt am 23.9. 2006 um 13:15:24 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

amomamomanitmomanitmomanit
Erstellt am 16.1. 2023 um 09:45:58 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Leckerfotze
Erstellt am 9.5. 2014 um 20:24:00 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.