Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,565 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 21:20:18 Uhr schrieb
Liamara über Sättigungsgrad
Der neuste Text am 29.9. 2012 um 22:44:33 Uhr schrieb
Pferdschaf über Sättigungsgrad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.9. 2012 um 21:15:22 Uhr schrieb
Schmidt über Sättigungsgrad

am 29.9. 2012 um 17:02:26 Uhr schrieb
Powerfrau über Sättigungsgrad

am 29.9. 2012 um 22:44:33 Uhr schrieb
Pferdschaf über Sättigungsgrad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sättigungsgrad«

Pferdschaf schrieb am 29.9. 2012 um 20:43:35 Uhr zu

Sättigungsgrad

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den guten Salztod kann man nicht sterben, denn bei dem rosa Klumpen, dem Himalaya Steinsalz, damit ich immer gerne Schaufenster dekoriere, verhält es sich so: das tut man in ein Glas, schüttet eine Tasse Wasser drauf, aber es löst sich nicht auf. Der Klumpen Salz bleibt ein Klumpen Salz. Das ist doch reine Magie für mich, da habe ich aber drüber nachdenken müssen, warum sich das nicht ganz auflöst, ich war nie gut in Chemie, immer nur Dreier.
Vom Rumvögeln kann man wider Erwarten auch Sättigungsgrad haben, ich glaube, ich habe das, obwohl die Doktoren mir bescheinigen, das eine in meinem Stadium einen gesteigerten Sexualtrieb haben müsste. Eija, wo isser denn, mein Trieb, mein gesteigerter, häh ?
Mit der Schwiegermutter hat man auch Sättigungsgrad, eigentlich mit so ziemlich vielem, ist ein Superfoodword, ein Gossenpudel für jede Seitenstrasse, man kann damit überall einbiegen, darum hör ich jetzt mal auf, und mach was anderes.

Liamara schrieb am 8.5. 2000 um 21:20:18 Uhr zu

Sättigungsgrad

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wieso bekomme ich so schnell nacheinander zwei neue Stichworte, die ich erstellen darf? Ja, weiss der Blaster denn nicht, dass es einen gewissen Sättigungsgrad gibt?

Toby schrieb am 24.4. 2001 um 10:35:42 Uhr zu

Sättigungsgrad

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dummerweise lässt sich wohl über die westliche Gesellschaft sagen, dass fast in allen Bereichen der Sättigungsgrad erreicht ist. Vielleicht glauben wir das aber auch Alle nur und sind nur kurzzeitig übersättigt? Zumindest sind die Meisten faul und träge...

knarzlasse schrieb am 13.6. 2001 um 21:58:09 Uhr zu

Sättigungsgrad

Bewertung: 1 Punkt(e)

viel interessanter ist doch die frage, was das gegenteil von satt ist oder was das genteil von sättigungsgrad ist? oder das gegenteil von dieter bohlen?

Einige zufällige Stichwörter

Arbeitsplatzgarantie
Erstellt am 15.11. 2006 um 15:18:21 Uhr von AlF, enthält 12 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Pampelmusenknicker
Erstellt am 16.9. 2002 um 21:54:47 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Kammschwärze
Erstellt am 23.4. 2014 um 10:37:18 Uhr von Kolja, enthält 2 Texte

Grashüpfer
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:45:27 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.