Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2008 um 22:04:26 Uhr schrieb
blasta über McnepMania
Der neuste Text am 23.8. 2008 um 20:23:55 Uhr schrieb
Betti über McnepMania
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.7. 2008 um 20:50:49 Uhr schrieb
Nanni über McnepMania

am 23.8. 2008 um 12:28:58 Uhr schrieb
Nanni über McnepMania

am 23.8. 2008 um 20:23:55 Uhr schrieb
Betti über McnepMania

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »McnepMania«

blasta schrieb am 29.7. 2008 um 01:16:03 Uhr zu

McnepMania

Bewertung: 8 Punkt(e)

Langsam geht mir ein Licht auf!
Eine(r)allein bringt das nicht auf die Reihe:

Mcnep ist ein Team!
Klar: Martin, Claudia, Norbert, Elton, Paula

Martin ist für die Alltagskleinigkeiten zuständig,
Claudia für die einfühlsamen Texte,
dafür lässt es Paula so richtig krachen, die öffnet grundsätzlich die unterste Schublade.
Norbert ist der Denker, der gibt uns die harten Nüsse zu knacken, ein lebendes Fremdwörterlexikon, er ist auch für die paar selbstkritischen Texte zuständig,
und Elton - na Elton ist eben Elton. Wenn du denkst: »Jetzt hebt er aber völlig ab!«, dann war wieder mal Elton am Werk.

Alles klar, voller Durchblick, Mcnep, seid gegrüßt!

blasta schrieb am 28.7. 2008 um 22:04:26 Uhr zu

McnepMania

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da alle Beiträge und Stichworte, die sich auf eine(n) gewisse(n) Mcnep beziehen überaus publikumswirksam sind, wählte ich ein ebensolches.

Bereits 30 Minuten nach meinem Erstkontakt mit dem Blaster stieß ich auf den mir damals unverständlichen Begriff »MCnep«. Inzwischen um einiges klüger staune ich doch noch immer über die Breitenwirkung der Marke MCnep.
Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst bei Johannes B. Kerner auftauchen würde.

Es sei denn..

Er ist Johannes B. Kerner!


P.S.: Ich habe hier noch einige MCnep-Stichworte gesammelt, es gibt sicher noch hunderte andere.

Mcnep
mcnepsTexte
Nike-Schenkt-mcnep-das-Geld-für-den-Fliesenleger
Mcnep-ist-ein-Denker
Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep

ruecker42 schrieb am 29.7. 2008 um 22:59:19 Uhr zu

McnepMania

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Manie schaffen sich diejenigen, die sie brauchen. Und einen Hype machen die, die lesen und Punkte geben, nicht die, die schreiben. Es ist eine fremde und seltsame Welt...

Einige zufällige Stichwörter

Parfümfetischismus
Erstellt am 3.9. 2005 um 16:42:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Nackenknabbern
Erstellt am 24.1. 2001 um 10:40:06 Uhr von Mcnep, enthält 17 Texte

FranzKamphaus
Erstellt am 15.2. 2003 um 12:05:01 Uhr von Situationsanalyse, enthält 12 Texte

gährung
Erstellt am 18.8. 2005 um 20:27:42 Uhr von Rufus, enthält 3 Texte

ymke
Erstellt am 25.2. 2002 um 09:19:47 Uhr von JocLucPicard, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.