Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2013 um 11:10:57 Uhr schrieb
Experimentator über Experimentierfreude
Der neuste Text am 5.6. 2022 um 19:11:52 Uhr schrieb
Sonja über Experimentierfreude
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.11. 2018 um 17:58:58 Uhr schrieb
Sonja über Experimentierfreude

am 5.6. 2022 um 19:11:52 Uhr schrieb
Sonja über Experimentierfreude

am 25.3. 2022 um 20:13:32 Uhr schrieb
schmidt über Experimentierfreude

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Experimentierfreude«

Experimentator schrieb am 3.4. 2013 um 11:10:57 Uhr zu

Experimentierfreude

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine ausgeprägte Experimentierfreude und ein gewisser Spieltrieb wird meistens den Männern nachgesagt.
Jeder Mann erhofft sich insgeheim das Gleiche für seine Partnerin. Erst dann geht es in der der zwischenmenschlichen Beziehung so richtig ab.

Schmidt schrieb am 3.4. 2013 um 16:46:30 Uhr zu

Experimentierfreude

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei einer meiner letzten experimentierfreudanfälle hats nur die fast neue teflonpfanne von bruder und schwägerin gekostet, da waren ein paar hartnäckig eingebrannte fettflecken dran, und ich, freudig wie ich bin, gehe da mit konzentriert ätznatron dran, auch noch in heißem wasser, lasse die pfanne einige stunden in der lauge stehen, sage vorraus, dann sind alle flecken wie weggeblasen,

und ich spüle die lauge weg, trockne die pfanne ab, da hab ich plötzlich blätter in der hand, flächige blätter, und erkenne, ich habe die beschichtung im handtuch, ib der hand, die ganze beschichtung ist abgeblättert,


die schwägerin, ihres zeichens pharmazielaborantin sagt, das hätte ich mir sparen können, und ich, wieso, jetzt wissen wir wenigstens wie die lauge wirkt, auf die teflonbeschichtung..


Einige zufällige Stichwörter

Umstandskrämer
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:54:57 Uhr von Ylfe, enthält 22 Texte

Drillinge
Erstellt am 4.1. 2006 um 18:21:51 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze230
Erstellt am 25.10. 2005 um 14:12:41 Uhr von Kelchsoziologe, enthält 6 Texte

ausgepeitscht
Erstellt am 4.2. 2006 um 18:54:05 Uhr von ThoR, enthält 55 Texte

Erdbeber
Erstellt am 22.8. 2017 um 08:33:56 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.