Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (56,25%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2000 um 00:40:22 Uhr schrieb
Flora über Sanktion
Der neuste Text am 9.5. 2021 um 14:50:18 Uhr schrieb
Carla über Sanktion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.5. 2021 um 14:50:18 Uhr schrieb
Carla über Sanktion

am 1.8. 2014 um 09:50:21 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Sanktion

am 19.10. 2010 um 04:01:17 Uhr schrieb
Hotte über Sanktion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sanktion«

lara schrieb am 10.9. 2002 um 16:23:34 Uhr zu

Sanktion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dann gebrauchen wir es mal positiv!
Ich sanktioniere den Blaster mit einem wiederholten Besuch

tootsie schrieb am 1.11. 2012 um 19:43:01 Uhr zu

Sanktion

Bewertung: 1 Punkt(e)

So, ich bin also knapp an einer Sanktion vorbei geschrammt. Meine neue Bewährungshelferin meinte, sie habe alle Hühneraugen zugedrückt und wurde gar nicht fertig mit ihren Erläuterungen darüber, wie egal ihr die Verhältnisse in meiner WG seien.

Sie hat mir eher leid getan. Die Frau ist eine Fehlbesetzung. Ich habe noch nie jemanden in einer Machtposition gesehen, der schwächer ist als ich.

Da das Postproblem längst gelöst ist, habe ich ihr das Wort nicht abgeschnitten und sie lieber ein wenig sondiert.

Meine Diagnose: eine alte Jungfer. Der Underdog unter den Frauen im Amt. Sie hat Angst vor ihrer Vorgesetzten und beim scrollen zittert ihr Finger vor Anspannung. Beim Reden hat sie nicht mich angeschaut, sondern den oberen Rand ihrer Brille.

Dreitagebart und hemdsärmelige Potenz reichen aus, um Fallmanager Nr. drei dranzukriegen. Zwei habe ich ja schon verschlissen.

Alfred Bayer schrieb am 21.6. 2001 um 13:04:31 Uhr zu

Sanktion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Sanktion ist eine Strafmaßnahme um eine Veränderung zu bewirken die demjenigen genehm ist, der die Sanktion verhängt.

Einige zufällige Stichwörter

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte

AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Richtlinie
Erstellt am 19.6. 2002 um 17:53:41 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

SCWS
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:27:59 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.