Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,11%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,356 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2003 um 10:51:31 Uhr schrieb
biggi über IchBinGott
Der neuste Text am 14.7. 2018 um 01:55:51 Uhr schrieb
Christine über IchBinGott
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 20.5. 2011 um 14:16:44 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über IchBinGott

am 14.7. 2018 um 01:55:51 Uhr schrieb
Christine über IchBinGott

am 20.3. 2003 um 12:52:38 Uhr schrieb
die welcher gewesen waren soll geworden hätte muß über IchBinGott

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchBinGott«

Rage schrieb am 16.7. 2004 um 00:56:54 Uhr zu

IchBinGott

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich habe mal in nebenstraße des marktes der stadt neustadt an der weinstraße in rheinland-pfalz jemanden gesehen der sehr ärmlich gekleindet war, jedoch wahrscheinlich ein student gewesen ist der ein schild hoch hielt auf dem genau das stand, dort stand »ich bin gott« ... und die alten gingen an ihm vorbei und schüttelten die köpfe, oder zeigten ihm gar den vogel. ich habe mir damals als kind gedacht: »vielleicht ist gott das ja wirklich und er testet wie sehr ihn die leute noch mögen?« ... ich war als kind enttäuscht, denn die antwort auf diese frage die sich gott da stellte ist eine enttäuschende und ich musste sie ja selbst beantworten, denn ich hatte es versäumt gott also den studenten zu fragen... heute würde ich es tun.

biggi schrieb am 20.3. 2003 um 10:53:22 Uhr zu

IchBinGott

Bewertung: 1 Punkt(e)

so ein laxes miteinander, staun. wie kannst du dein sperma wichtiger nehmen, als ich meinen hirnschmalz, resignier. kann mich schon mit mir selber streiten. huch, ist mir privat. scheiße ist mager, kam grad übern sender. wie hoch ist der fettgehalt bei konstantem urobilinogen-titer? schwierig.

heini schrieb am 3.12. 2006 um 04:33:30 Uhr zu

IchBinGott

Bewertung: 1 Punkt(e)

IchBinGott schrieb am 8.3. 2006 um 00:13:55 Uhr über
Brüste

>ich mag brüste und ärsche, verdammt jetzt kling ich wie ein kerl...egal, ich mag sie einfach furchtbar, wenn sie sich nicht grad die meinen schimpfen

ich mag mariella noch immer

adsurb schrieb am 24.2. 2004 um 17:00:07 Uhr zu

IchBinGott

Bewertung: 2 Punkt(e)

Guten Tag, Gott! Wir freuen uns, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen! Warum bist du hier?

Einige zufällige Stichwörter

Herzschlag
Erstellt am 21.12. 2003 um 23:41:38 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

keine-Gewalt
Erstellt am 15.3. 2007 um 08:21:46 Uhr von Che Guevara, enthält 5 Texte

Wortliste
Erstellt am 27.2. 2000 um 01:10:39 Uhr von Samba, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0478 Sek.