Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2004 um 22:16:26 Uhr schrieb
adsurb über farbigeNeger
Der neuste Text am 31.7. 2021 um 14:37:04 Uhr schrieb
Christine über farbigeNeger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.7. 2021 um 14:37:04 Uhr schrieb
Christine über farbigeNeger

am 31.7. 2021 um 14:09:11 Uhr schrieb
S. über farbigeNeger

am 31.5. 2014 um 19:44:22 Uhr schrieb
baumhaus über farbigeNeger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FarbigeNeger«

adsurb schrieb am 6.4. 2004 um 22:16:26 Uhr zu

farbigeNeger

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der Schule hielt vor ein paar Wochen ein Zeitzeuge einen Vortrag über seine Flucht vor den Nazis. Danach durften Fragen gestellt werden.
Neben verschiedenen Verständnisfragen, wurde von einem Schüler die Frage gestellt, ob er, der Zeitzeuge, nicht der Meinung sei, dass »die Indianer und die Negersklaven« (sic!) auch Denkmäler verdient hätten.
Da wusste der Zeitzeuge nicht so recht was er sagen sollte... »Ja... ähm... natürlich... ähm...« (oderso)

Aber in dem Moment hat ihm auch schon keiner mehr zugehört. Die ganze Menge war nur noch mit lachenmüssenabernichtlachendürfen beschäftigt.

mcnep schrieb am 6.4. 2004 um 22:22:07 Uhr zu

farbigeNeger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da fall ich ja immer wieder drauf rein. Also nicht in dem Sinne, daß ich auf einmal mein Herz verlöre, und während ich noch so discardioniert rumtaumele, hat dann der FarbigeNeger meine Pfuinanzen gestohlen... Es ist eher so, daß ich bislang erst drei sexuelle Kontakte zu Negern hatte, diese jedoch mich allesamt im Zustande des ausgemachten Herzkaspers zurückgelassen haben, zugleich jedoch verknüpft mit gewissen kleinbürgerlicherlichen Ängsten, die...
Jedenfalls, schwieriges Thema, das. Wie ich die amerikanischen Plantagenbesitzer beneide!

Einige zufällige Stichwörter

Transkommunikation
Erstellt am 7.12. 2001 um 19:20:47 Uhr von transkommunikator, enthält 22 Texte

Drogie-und-Glubsch-machen-schwulen-Sex-miteinander
Erstellt am 22.2. 2007 um 00:20:14 Uhr von Thelron, enthält 12 Texte

Technomaus
Erstellt am 23.1. 2001 um 16:45:30 Uhr von Sroka, enthält 12 Texte

Selbstverzehr
Erstellt am 4.4. 2004 um 20:28:52 Uhr von humdinger, enthält 6 Texte

brasilia
Erstellt am 11.3. 2002 um 23:54:13 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.