Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2003 um 22:51:07 Uhr schrieb
mcnep über Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist
Der neuste Text am 26.10. 2009 um 22:03:21 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.1. 2007 um 18:19:20 Uhr schrieb
Christian H. über Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

am 20.8. 2008 um 20:57:52 Uhr schrieb
°L° über Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

am 26.10. 2009 um 22:03:21 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist«

mcnep schrieb am 16.10. 2003 um 22:51:07 Uhr zu

Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

Bewertung: 13 Punkt(e)

Den habe ich nämlich nie leiden können. Jetzt, post mortem, sickert ja auch allmählich durch, was für ein omnipotenter Tyrann er gewesen sein soll; der Peter und das Mariele würden wahrscheinlich heute am Berliner-Ensemble spielen, aber der Dominus mit der Rotzbremse hat dafür gesorgt, daß die beiden nie über den Kli-Kla-Klawitterbus und Nikola hinausgekommen sind. Ich habe Willy Millowitsch nur einmal live gesehen - übertrieben zu sagen, daß er sich da schon in einem prämortalen Zustand befand; aber er stieg sehr taperig aus einem etwas zu großen Mercedes, damals, in Köln, an einem Rosenmontag, an dessen Ende ich in völlig fremden Armen erwachte, long time ago, und er winkte ganz Wojtyla, stieg wieder in sein Willymobil und: stieß sich dabei fürchterlich die Omme, fast hat er mir ein wenig leid getan, aber etwas zu laut habe ich trotzdem gelacht. Peter, sein geduckter Sohn, beförderte den leicht taumelnden Greis zurück in den langenlangen Benz, off went Willy, und es blieben zurück drei bis an den Hals vollgepumpte Düsseldorfer, die in dem Augenblick noch gar nicht wußten, wohin mit ihrem dummdicken rheinischen Triumph.

Dortessa schrieb am 29.4. 2004 um 04:44:24 Uhr zu

Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Willy Millowitsch
geboren am 8. Januar 1909
gestorben am 22. September 1999

Ja auch unser Kalender hatte etwas gegen ihm gehabt.
Weil er trotz seiner 90 Jahre keinen Jahrhundertwechsel miterlebte.




Dortessa schrieb am 29.4. 2004 um 04:44:58 Uhr zu

Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Willy Millowitsch
geboren am 8. Januar 1909
gestorben am 22. September 1999

Ja auch unser Kalender hatte etwas gegen ihm gehabt.
Weil er trotz seiner 90 Jahre keinen Jahrhundertwechsel miterlebte.




Einige zufällige Stichwörter

Bundesbürger
Erstellt am 25.3. 2008 um 11:31:01 Uhr von Guter Deutscher, enthält 10 Texte

Mißtrauenskultur
Erstellt am 5.5. 2005 um 07:25:59 Uhr von KIA, enthält 6 Texte

Jahrhundertassoziation
Erstellt am 23.7. 2004 um 23:38:31 Uhr von 1801465416, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.