Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2006 um 15:33:42 Uhr schrieb
tonycologne über Scheiss-Fussball
Der neuste Text am 15.8. 2021 um 07:22:19 Uhr schrieb
Ich hasse Fußball über Scheiss-Fussball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.8. 2021 um 22:50:42 Uhr schrieb
Christine über Scheiss-Fussball

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheiss-Fussball«

tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 15:33:42 Uhr zu

Scheiss-Fussball

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es tut mir wirklich leid, aber, bei dem ganzen Geschisse, was momentan in dieser Republik passiert, WM-Stadien Tauglichkeit, Heidi Klum und Kaiser bei größter TV-Show aller Zeiten, Karneval in »schwarz-rot-gold«, Berlin, München, wo sind wir schöner, wo sind wir größer, wo sind wir protziger, wo haben wir die dicksten Eier und was machen wir mit unseren hübsch anzusehenden, überbezahlten aber unbrauchbaren Spielern,...also, wie gesagt, bei dem ganzen Geschisse werd ich mir wahrscheinlich ein Schachturnier in Litauen oder, vieleicht in Dubai oder am besten in Alaska angucken.

rausch schrieb am 2.3. 2006 um 16:55:09 Uhr zu

Scheiss-Fussball

Bewertung: 1 Punkt(e)

In meiner frühen Jugend habe ich im Winter oft mit gefrorenen Hundehaufen Fußball gespielt. Dies nun ist meine einzige Assoziation zum Fußball. Anders sieht es mit der Scheiße aus. Dazu, so scheint es, habe ich immer viele Assoziationen, wenn ich mir so ansehe, was ich jeden Morgen wieder aus meinem Körper herausdissoziiere...

Ich hasse Fußball schrieb am 15.8. 2021 um 07:22:19 Uhr zu

Scheiss-Fussball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaum ist die Olympiade (2020 verschoben auf 2021) vorbei, sind alle Sportseiten der Zeitungen wieder mit Fußball voll. Gab es bislang Fotos von jungen Volleyballer:innen, Turner:innen und Turmspringer:innen, sind es jetzt wieder verknöcherten Fußballer.

Einige zufällige Stichwörter

startrekverlinkungscenter
Erstellt am 26.4. 2003 um 15:09:12 Uhr von Matze., enthält 13 Texte

310
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:13:44 Uhr von 333 - issos Keilerei?, enthält 4 Texte

Antibabypille
Erstellt am 15.9. 2002 um 18:42:52 Uhr von Leany, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.