Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2001 um 02:47:46 Uhr schrieb
spielkind über Sparschwein
Der neuste Text am 8.9. 2019 um 22:47:11 Uhr schrieb
Christine über Sparschwein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.12. 2009 um 03:46:02 Uhr schrieb
Die Leiche über Sparschwein

am 27.2. 2007 um 15:31:25 Uhr schrieb
Geldverbraucher über Sparschwein

am 7.10. 2002 um 23:43:54 Uhr schrieb
Hamlet Hamster UK über Sparschwein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sparschwein«

blue schrieb am 18.7. 2002 um 23:47:48 Uhr zu

Sparschwein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Sparschwein! Wie habe ich es geliebt! Verdammt lange her ist das jetzt schon! Es war ein Plastik-Schwein, dass leider keine verschließbare Öffnung hatte, sondern nur den Einwurfschlitz! Irgendwann wurde es zur Klassenkasse umfunktioniert (ich hab mich nie getraut, was reinzutun, weil ich nicht wußte, wie ich es wieder rausbekommen soll, ohne das Schwein zu verletzen). Dann kam der Tag....wir sind Essen gegangen mit der Klasse und das Schwein kam mit! Als wir bezahlen wollten, fragte meine Lehrerin den Kellner nach einem scharfen Messer....dann wurde mein Sparschwein vor unser aller Augen zerlegt! Wenigstens hat es vorher nochmal richtig was gesehen....

Nickeler schrieb am 24.7. 2002 um 12:20:30 Uhr zu

Sparschwein

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einem Sparschwein tut man sich Geld rein das man Sparen will.Es gibt auch sparschweine die nicht aussehen wie ein schwein sondern wie eine Kuh oder etwas anderes .Sie werden aber trotzdem Sparschwein genannt.Es gibt auch Sparschweine die kein schloss haben.So muss man wenn man geld aus seinem Sparschwein haben will, das schwein kaputthauen.

Gabi schrieb am 15.4. 2002 um 18:22:22 Uhr zu

Sparschwein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sparschweine sind Leute, die nach dem Scheissen nicht spülen, angeblich um Wasser zu sparen.
Sind meistens auf Schulklos zu finden.....

Einige zufällige Stichwörter

Menschentraube
Erstellt am 30.11. 2003 um 16:13:13 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Blaster-Gemeinde
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:24:06 Uhr von Gronkor, enthält 20 Texte

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt
Erstellt am 7.10. 2003 um 01:03:21 Uhr von toschibar, enthält 21 Texte

Tolke
Erstellt am 15.7. 2016 um 19:58:54 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Tuxedomoon
Erstellt am 17.4. 2003 um 03:36:50 Uhr von wuming, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.