Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2000 um 23:34:02 Uhr schrieb
Liamara über Schubkarre
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 21:38:03 Uhr schrieb
Benny über Schubkarre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.9. 2018 um 18:25:21 Uhr schrieb
Geburtstagskind über Schubkarre

am 1.8. 2006 um 11:11:10 Uhr schrieb
schlich über Schubkarre

am 12.9. 2018 um 18:25:41 Uhr schrieb
Geburtstagskind über Schubkarre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schubkarre«

Liamara schrieb am 17.5. 2000 um 23:34:02 Uhr zu

Schubkarre

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eines der schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich als Kind bekommen habe, war die Schubkarre. Mann, war das ein Erlebnis! Ich weiss noch, als ich morgens wach wurde, stand da ein Riesenkarton an meinem Bett und ich war sehr aufgeregt. Und da war eben diese Schubkarre drin. Eigentlich ein total sinnloses Geschenk, sollte man meinen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie lange gehalten hätte - das war nicht so wie mit den Legosteinen, die haben mich viele, viele Jahre lang durch die Kindheit begleitet. Was wohl aus der Schubkarre geworden ist?

Benny schrieb am 18.9. 2022 um 21:38:03 Uhr zu

Schubkarre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Freundin und ihre Schwester lieben es, mich als lebendige Schubkarre vor ihnen her zu schieben. Möglichst lange und möglichst weit. Denn je länger ich das aushalten muss, desto steifer werde ich. Zusätzlich spreizen sie meine Beine bis an die Schmerzgrenze. Das macht meinen Schwanz so hart, wie sie ihn am liebsten vernaschen.

Rasenmähermann schrieb am 19.3. 2004 um 00:23:04 Uhr zu

Schubkarre

Bewertung: 1 Punkt(e)

täglich fahre ich die schubkarre
gras, laub, erde, mist, gesträuch, schöne blumen, werkzeuge.
dann, eines tages
liegt etwas kostbares, wundervolles darin von unglaublicher schönheit und unschätzbarem wert
wenn auch nur für minuten

Einige zufällige Stichwörter

Moloch
Erstellt am 28.2. 2002 um 22:15:53 Uhr von Sow, enthält 16 Texte

Kitzlerbeschneidung
Erstellt am 18.10. 1999 um 02:41:46 Uhr von Wolfgang, enthält 84 Texte

Natursekt-Sommelier
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:31:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

wundeFüße
Erstellt am 30.5. 2023 um 18:40:33 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.