Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2001 um 16:40:11 Uhr schrieb
nasal über Schuppenproblem
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 12:12:42 Uhr schrieb
Kerstin über Schuppenproblem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.5. 2002 um 06:46:12 Uhr schrieb
Voyager über Schuppenproblem

am 8.3. 2006 um 23:34:18 Uhr schrieb
eisbär über Schuppenproblem

am 23.12. 2002 um 08:56:28 Uhr schrieb
biggi über Schuppenproblem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schuppenproblem«

cheddar schrieb am 13.2. 2001 um 17:17:35 Uhr zu

Schuppenproblem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher, so in der 6. und 7. Klasse, hatte ich Schuppen. Zwei Freundinnen von mir haben mich dauernd damit aufgezogen und mich so zur Weißglut gebracht. Ab und zu ist sowas lustig, aber irgendwann tut es weh, egal womit man geärgert wird. Selbst wenn es so banale Sachen wie Schuppen sind. Irgendwann haben sie mich weniger geärgert. meine Schuppen sind auch weniger geworden. Jetzt hab ich gar keine mehr. Die eine Freundin hab ich immer noch. Aber sie ärgert mich nicht mehr. Das ist verziehen. Aber vergessen habe ich es trotzdem nicht.

nasal schrieb am 7.2. 2001 um 16:40:11 Uhr zu

Schuppenproblem

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit ein paar Wochen hab ich Schuppen. richtig viele eklige schuppen und eine juckende kopfhaut. ich bin jetzt 20 jahre alt und hatte immer eine auf den feuchtigkeizsgrad ausgeglichene kopfhaut. meine ärztin hat mir erklärt, dass das vom stress kommt, aber ich hatte gar keinen. alle mittelchen, die sie mir verschrieben hat, haben nichts geholfen. ein freund hat mir erklärt, dass ich mich net anschwitzen soll, weil 50% aller deutschen entweder schuppen oder fusspilz haben. aber auch das hat mich nicht beruhigt. gestern war ich bei einem superarzt, einem der ganz viel geld verlangt (hoffentlich zahlen das meine eltern) und die hat gesagt, wenn der wetterumschwung vorbei ist, bin ich befreit. anscheinend muss ich bis mai ne mütze tragen...
haben wirklich die hälfte aller deutschen schuppen????

Hella Wahnsinn schrieb am 4.4. 2001 um 17:42:29 Uhr zu

Schuppenproblem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Falls man ein Schuppenproblem hat, kann man kurzfristig den ganzen Kram auch mal im Keller unterstellen.

Einige zufällige Stichwörter

revidieren
Erstellt am 28.4. 2002 um 16:17:41 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

reflexhaft
Erstellt am 15.1. 2007 um 14:36:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Staatsanwaltschaft
Erstellt am 21.6. 2003 um 13:30:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.