Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 14:21:50 Uhr schrieb
Liamara über schweineschmalz
Der neuste Text am 9.4. 2021 um 14:04:39 Uhr schrieb
Flachkuberne über schweineschmalz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.4. 2021 um 14:04:39 Uhr schrieb
Flachkuberne über schweineschmalz

am 21.4. 2011 um 14:57:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über schweineschmalz

am 2.8. 2005 um 18:28:36 Uhr schrieb
wauz über schweineschmalz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweineschmalz«

Tribar schrieb am 22.1. 2001 um 23:05:08 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine wahrhafte Delikatesse. Sie kommt in länglichen Restaurants gerne ungefragt auf den Tisch, zusammen mit ein paar Scheiben Graubrot, die man sich dann mit dem Schmalz bestreichen kann. Wirkt wunderbar als Appetizer, oder festkörperkonsitenter ruraler Aperitiv sozusagen.

Der Entropist schrieb am 6.10. 1999 um 15:51:30 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe GERADE JETZT hier neben mir eine Dose »Griebenschmalz« stehen. Da steht drauf:

"Spitzenqualität aus Golßen
Spreewälder Wurstwaren - Das Original - 250g Griebenschmalz

Zutaten: Rückenfett, Zwiebel, Äpfel, Kochsalz, Gewürze
Bei +7GradC mindestens haltbar bis: siehe Boden"

Das Zeug schmeckt sowas von lecker, das ist nicht von dieser Welt. Und dabei habe ich das ewig nicht gegessen, es ist mir einfach nicht unter die Augen gekommen. Aber zum Glück habe ich zufällig am Wochenende im Kühlschrank meiner Mutter diese Schachtel entdeckt, jetzt bin ich glücklich damit.

Außerdem finde ich es schön, daß Heynz Hyrnrysz »Lard« kennt.

sonic schrieb am 4.3. 2000 um 22:38:49 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mühsam wusch sich Ricky unter der Brause das Schweineschmalz aus den Haaren und dachte daran, wie sie sich in ihrer Tätigkeit als Popstar des öfteren Hass auf sich zog. Erst gestern hatte sie jemand »Arschfotze« genannt.

Dragan schrieb am 14.1. 1999 um 00:25:11 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer sich Schweineschmalz an den Finger macht, bekommt einen Glitschfinger.

Einige zufällige Stichwörter

fast-ganze-Sätze-in-nur-einem-Blasterwort
Erstellt am 3.2. 2008 um 16:12:47 Uhr von superhirn, enthält 6 Texte

Blaster-Schaufenster
Erstellt am 19.11. 2002 um 09:11:40 Uhr von hga, enthält 5 Texte

Käsekuchen
Erstellt am 6.5. 2001 um 23:03:35 Uhr von Jallko, enthält 20 Texte

parieren
Erstellt am 25.11. 2001 um 19:25:41 Uhr von Nadja, enthält 17 Texte

AchDuScheisse
Erstellt am 6.7. 2002 um 18:21:45 Uhr von ach du scheisse, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.