Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2002 um 18:21:45 Uhr schrieb
ach du scheisse über AchDuScheisse
Der neuste Text am 22.2. 2019 um 12:59:49 Uhr schrieb
Christine über AchDuScheisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.8. 2008 um 21:33:47 Uhr schrieb
orschel über AchDuScheisse

am 24.8. 2002 um 20:19:35 Uhr schrieb
Gabittafürst über AchDuScheisse

am 27.12. 2015 um 23:12:27 Uhr schrieb
Christine über AchDuScheisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AchDuScheisse«

Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 22:38:11 Uhr zu

AchDuScheisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir kamen nach Hause vom Konzert. Ich machte mir schon ein bißchen Gedanken, was der Hund so alles hätte anstellen können. Hey, er ist noch ziemlich jung!
Na ja, die Rolladen von der Küche waren auf, ich guckte von außen rein und sah nur, dass alle Blumentöpfe kreuz und quer verstreut waren. Na klasse, ich nahm an, dass der Rest der Wohnung ebenso aussehen würde.
Ich öffnete die Wohnungstür.
Stille.
Kein Hund.
Kein Geräusch.
Aber ein Geruch. Uuuuuuuuh.
Einen Blick ins Schlafzimmer, alles in Ordnung - Gardinen hängen noch.
Da. Der Hund. Kriechend auf dem Boden, sich langsam nähernd...ich tätschel ihm kurz über den Kopf...was war passiert???
Ein Blick in die Küche, das Unheil aus der anderen Perspektive. Ja, so hab ich mir das vorgestellt.
Brauner Schmier unter dem Tisch. Kacke.
Ja, der sehr intensive Geruch ist Kacke. Aber von dem bißchen unter dem Tisch?? Wohl kaum.
Ich beginne Scherben zusammen zu räumen, die Pflanzen aufzustellen, den Hund wegzuschicken, nicht dass er in eine Scherbe tritt.
Und da, ganz zentral auf der Fensterbank, unter der größten Palme: Ein dicker, fetter Hundeschiß!!!
HA!
Oh weia, der arme, musste so dringend, da hat er in seiner Not das Gebüsch gesucht und hat sich doch tatsächlich auf die schmale Fensterbank gehockt.

Liebe Passanten, wer das auf Video aufgenommen hat, ich brauche dringend eine Kopie!!!!!! *Pruuust*

ach du scheisse schrieb am 6.7. 2002 um 18:21:45 Uhr zu

AchDuScheisse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ach du scheisse! Man sollte den verlauf zu löschen niemals mit dem löschen der temporären internetdateien verwechseln. Damit kann man sich selbst aus der bewertungspunktewohlstandsgesellschaft in den trostlosesten bewertungspunktenotstand katapultieren.

tootsie schrieb am 14.11. 2007 um 11:40:48 Uhr zu

AchDuScheisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es klopft. Muhammad in der Tür. Ich bin gerade aufgestanden... auf arabisch macht er mir klar, dass seine Familie in der deutschen Botschaft in Ägypten hockt und auf sein Visum wartet. Ich solle doch mal schnell bei der Ausländerbehörde anrufen und denen das erzählen. Nun gut - ich habe es versucht... aber man hat ihn nicht im Computer gefunden. Wie dem auch sei: er ist jetzt gerade aufgebrochen, um die
Sache persönlich zu klären. Man zeigt ja guten Willen... aber warum ich? Geil finde ich, dass ich sein arabisches Problem verstanden habe. Ich habe ihn gebeten, das nochmal auf English zu wiederholen, damit nix schief geht. Trotzdem. Ich schlafe noch!

Einige zufällige Stichwörter

LKW
Erstellt am 21.12. 2002 um 11:45:52 Uhr von Trucker, enthält 212 Texte

aufgeräumt
Erstellt am 8.12. 2000 um 18:05:38 Uhr von Tanna, enthält 20 Texte

Kindergarten
Erstellt am 24.7. 2000 um 00:00:17 Uhr von Sims, enthält 103 Texte

Fahrt
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:51:33 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

NoFap
Erstellt am 11.4. 2017 um 09:29:36 Uhr von Dr. Marco S., enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.