Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 515 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2002 um 09:11:40 Uhr schrieb
hga über Blaster-Schaufenster
Der neuste Text am 7.10. 2008 um 18:04:37 Uhr schrieb
trzijfioghjkhijkghiojk über Blaster-Schaufenster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.10. 2008 um 18:04:37 Uhr schrieb
trzijfioghjkhijkghiojk über Blaster-Schaufenster

am 6.1. 2003 um 22:01:40 Uhr schrieb
Dortessa über Blaster-Schaufenster

am 8.1. 2004 um 19:48:41 Uhr schrieb
radon über Blaster-Schaufenster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blaster-Schaufenster«

hga schrieb am 19.11. 2002 um 09:11:40 Uhr zu

Blaster-Schaufenster

Bewertung: 10 Punkt(e)

Auf dem Blaster-Boulevard bummelnd, sprechen mich immer wieder die Blaster-Schaufenster an, ohne dass sie ansprechend wären. Billige Ware schreit umsonst: Nimm mich! Viele Pluspunkte werben für runtergeholte Gedanken. Assozialtionen von gest#rten Geistern verleiten die Menge zum maßlosen Massensex.
Eklig, wie verregte Männlein ihre schmutzigen Glieder erheben, zu besudeln jegliche nackte Erotik sprachlos machender Sprache.
Das Sperma an den Schaufenstern der Huren liegt nahe, der Kot vor den Schaufenstern der Emanzipation kündet von Durchfall. Doch die Kotze vor den Schaufenstern der Kunst stimmt mich zornig.
Im Blaster-Cafe sind nur wenige heute. Aber mir genügt die stilvolle Stille, um mir neue Fragen zu stellen.

mcnep schrieb am 8.6. 2008 um 09:46:09 Uhr zu

Blaster-Schaufenster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mich ist die Blasterstatistik wie die Auslage eines Lieblingsantiquariats an dem ich jeden Tag vorbeigehe. Sogar des öfteren vorbeigehe. Eigentlich sitze ich im Erdgeschoss auf der anderen Straßenseite und schaue direkt herein. Ich bekomme jedesmal mit, wenn ein Titel wechselt, auch wenn ich den meist deutlich kleiner gedruckten Autor auf die Entfernung nicht lesen kann. Übrigens ist es doch sonderbar, dass es meist die schlechtesten Bücher sind, die den Autorennamen am größten drucken. Jedenfalls ist es bei soviel Fluktuation schwer für einen Schartekengräber wie mich, nicht auch mehrmals am Tag durch die Ladentür meines Gegenübers zu treten; der kennt mich natürlich schon und weiß, dass ich ein meist umgänglicher und umsatzstarker Kunde bin und sieht es mir mit geübter Buchhändler-Contenance nach, wenn ich mich manchmal aufführe, als ob ich die Bücher in seinem Laden alle gelesen, wenn nicht gar geschrieben hätte.

Einige zufällige Stichwörter

ausprobieren
Erstellt am 3.7. 2003 um 23:42:23 Uhr von testperson A, enthält 18 Texte

Kollwitznichthipfinder
Erstellt am 9.10. 2002 um 22:58:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

armageddon-surfen
Erstellt am 19.8. 2001 um 12:29:14 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

vonderMenschheitunverstanden
Erstellt am 8.2. 2023 um 12:25:04 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Mazzolari
Erstellt am 25.9. 2005 um 01:19:59 Uhr von Lui, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.