Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,650 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 23:03:35 Uhr schrieb
Jallko über Käsekuchen
Der neuste Text am 26.2. 2012 um 02:33:58 Uhr schrieb
Die Leiche über Käsekuchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.8. 2003 um 04:32:09 Uhr schrieb
CalistaCaligari über Käsekuchen

am 11.5. 2009 um 23:41:04 Uhr schrieb
heini über Käsekuchen

am 4.2. 2008 um 21:11:41 Uhr schrieb
Jack Skellington über Käsekuchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Käsekuchen«

Jallko schrieb am 6.5. 2001 um 23:03:35 Uhr zu

Käsekuchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Käsekuchen ist ein wunderbares Gebäck, sei es mit Kirschen oder Rosinen oder pur.
Käsekuchen ist aber auch ein Wort für etwas, für das beim besten Willen kein Wort zur Verfügung steht.

mithrandir schrieb am 3.4. 2002 um 10:33:09 Uhr zu

Käsekuchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Laudatio

Er ist eine der größten Erfindungen der Menschheit. Ein Erfinder ist wohl kaum zu ermitteln, denn man kennt ihn schon seit sehr langer Zeit. Er besticht durch seine Wandelbarkeit und Vielfältigkeit, so dass er immer wieder in neuen Variationen auftaucht. Ob mit oder ohne Boden, mit Rosinen, mit Rum, Mit Früchten...um nur einige der ungezählten Formen aufzuzählen. Markenzeichen sind der kräftige und dennoch stets erfrischende Geschmack, der erst nach einigen Minuten richtig zum Tragen kommt, die hellgelb bis knusprigbraune Färbung und der unverwechselbar aromatische Duft, der beim Backen entsteht. Er ist hauptsächlich in Westeuropa bekannt, findet jedoch immer mehr Liebhaber, auch auf anderen Kontinenten. Sein Siegeszug ist kaum noch aufzuhalten. Die Rede ist natürlich, wie Sie als aufmerksamer Zuhörer bereits erraten haben werden, vom...
K ä s e k u c h e n

So... jetzt geh ich aber auch gleich einen Backen(auch wenn ich heute schon 3 Stück gegessen hab)

mcnep schrieb am 16.5. 2005 um 20:41:24 Uhr zu

Käsekuchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Speziell für dieses ganze patenschaftliche Gesocks, das heute mit stumpfsinnigen Augen und verstörtem Blick auf mein Gesamtensemble meine Ephraimson–Langstrumpf–mäßigen Goldstücke entgegennahm, ausdrücklich als 'Geschenk von Konni' bezeichnet und somit gleichsam zumindest in effigie eines Dankes wert, speziell für diese in der Kindheit mumifizierten Gräser des göttlichen Gartens würde ich mir gerne in den nächsten Wochen nur für ein paar Tage einen Freund zulegen, vielleicht auch nur einen noch zu findenden eingeweihten Vertrauten, den ich als solchen ausgäbe. Extrem stämmig und ein wenig brutal müsste er wirken, ein paar Piercingpflöcke in den Ohrläppchen wären vielleicht nicht schlecht. Oder so ein ungesunder Schlangenmensch in Vollleder, obwohl nein, dann legen sie sich zurecht ich wäre positiv und hängen mir noch aasgeieriger an der Schleppe als dem armen K.. Und der hat dieses ganze falsche Gewese um seine Person schon gehasst, aber wenn sich die lieben Kleinen für mich nicht einmal mehr das Heucheln angewöhnen wollen, dann komm ich eben ein letztes Mal mit einem Fetischungeheuer zu Besuch. »Meister, möchtet Ihr noch ein Stück Käsekuchen?« »Stell die Kondensmilch wieder hin, Zofe, Du hast Dir Deinen Glücksklee noch nicht verdient...«

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze043
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:54:34 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 25 Texte

zerbröselnde-Substanzen
Erstellt am 27.8. 2008 um 13:43:14 Uhr von Bettina Speibiel, enthält 12 Texte

Two-Face
Erstellt am 28.11. 2005 um 22:26:43 Uhr von Grinsekatze™, enthält 2 Texte

rechtsesoterischen
Erstellt am 14.4. 2019 um 15:50:08 Uhr von Carola, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.