Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2002 um 13:45:15 Uhr schrieb
Ugullugu über Seniorenphalanx
Der neuste Text am 27.11. 2010 um 04:02:53 Uhr schrieb
Hotte über Seniorenphalanx
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.1. 2003 um 12:06:04 Uhr schrieb
LucasCorso über Seniorenphalanx

am 27.11. 2010 um 04:02:53 Uhr schrieb
Hotte über Seniorenphalanx

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seniorenphalanx«

Ugullugu mit Mütze schrieb am 30.12. 2002 um 19:20:57 Uhr zu

Seniorenphalanx

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gerade bin ich durch zielloses Herumgoogeln auf einer Seite mit irgendwelchen Witzen hängengeblieben, überschrieben war das Ganze mit »Aus Kinderaufsätzen«. Ein paar der Sprüche waren schon ganz lustig, aber dann habe ich einen großen Fehler gemacht, nämlich den, laut zu lachen*; denn im nächsten Moment folgte die peinliche Entdeckung, daß ich mich auf der Seite www.seniorentreff.de befand.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel

Ugullugu schrieb am 25.9. 2002 um 13:45:15 Uhr zu

Seniorenphalanx

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gab schon »Sensorenphalanx«, da hab' ich aus Versehen »Seniorenphalanx« gelesen. Eigentlich wollte ich gar kein Stichwort, Ehrenwort!
Also mal sehen. Seniorenphalanx. Ich mag ja keine Witze über die Rolling Stones machen. Die PDS, habe ich gelesen, ist auch so eine Seniorenphalanx, was mich überrascht hat. Hm. Ach, verschwendetes Stichwort.

Duracell schrieb am 6.5. 2005 um 20:29:21 Uhr zu

Seniorenphalanx

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kirk: Chekov, richten sie die Seniorenphalanx auf das feindliche Jugendlager aus.
Chekov: Aye Käptn.
Kirk: Mr. Spock, was sagen die geriatrischen Messwerte?
Spock: Faszinierend! Der Durchschnitt liegt deutlich unter 20 Jahren pro Kubikparsek.
Kirk: Chekov. Feuer frei bei 5000 Meilen!
Chekov: Aye. Entfernung 6000, 5800, 5500. Feuer.
Spock: Treffer. Das Jugendlager wurde eliminiert, die Reststrahlung wird von unserem Schutzschirm absorbiert.
Kirk: Danke meine Herren! Sulu, setzen sie den vorherigen Kurs und beschleunigen sie auf Sol 5.

Wenkmann schrieb am 24.2. 2003 um 16:59:32 Uhr zu

Seniorenphalanx

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit 123 Jahren fühlte sich Edeltraut noch rüstig genug, ihrer greisen Nachbarin ordentlich was zu husten.

Doch dann überkam sie eine Müdigkeit und sie machte erstmal ein kleines Nickerchen.

Einige zufällige Stichwörter

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte

Alkoholmangel
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:33:21 Uhr von The MagnuM, enthält 21 Texte

Aus-meinem-nackten-Arsch-kommt-nichts-als-Scheiße
Erstellt am 16.2. 2022 um 18:17:36 Uhr von Paul, enthält 53 Texte

Das-wird-nix-mit-Maggi-fix
Erstellt am 8.7. 2008 um 09:17:48 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

nich
Erstellt am 5.7. 2002 um 19:07:39 Uhr von mcnep, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.