Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,235 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2003 um 13:56:53 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Silberblick
Der neuste Text am 3.2. 2016 um 22:32:52 Uhr schrieb
Christine über Silberblick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 3.2. 2016 um 22:32:52 Uhr schrieb
Christine über Silberblick

am 7.7. 2004 um 22:49:55 Uhr schrieb
Hase über Silberblick

am 3.3. 2015 um 14:04:56 Uhr schrieb
sechserpack über Silberblick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Silberblick«

Claudia ikke bins schrieb am 2.3. 2015 um 23:26:00 Uhr zu

Silberblick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Claudias Vater Rolf steht mit'm Arbeitskameraden am Stephansplatz und politisiert. »Du«, meint der, »was is eigentlich der Unterschied zwischen Autokratie und Demokratie- und Rolf antwortet: »Das will ich dir erklären. Sieh mal, wenn wir beide hier stehen tun und unser Chef fährt jetzt im Auto vorüber. Wir grüssen und er legt bloss'n Finger an'n Hut - das ist Autokratie!« - »Und Demokratie- »Ja, pass auf - wenn du ihn nun ein andermal siehst. Und dann hält er an, sagt: 'Na, wie gehts denn, mein Lieber ? Haben Sie'n büschen Zeit?' Und er nimmt dich mit nach Hause, macht dir'n feines Abendbrot, lässt dich in sei Wohnung schlaf'n, du kriegst morgens Frühstück, und er gibt dir noch 50 Euro - das ist Demokratie- »Und das hast du alles erlebt?«, fragt der Kollege ungläubig. »Nee, ich nich - aber mei Tochter, die Claudia

Bwana Honolulu schrieb am 20.2. 2003 um 15:07:15 Uhr zu

Silberblick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher, die ollen... Azteken? Moment... doch, die Azteken waren's, die ihren Kindern Perlen an einem Faden von der Stirn zwischen die Augen hängten, damit der Nachwuchs einen hochglanzpolierten Silberblick entwickelte.

Ich nehme an, die Azteken waren *keine* guten Bogenschützen. *g*

belletriste schrieb am 20.2. 2003 um 15:40:16 Uhr zu

Silberblick

Bewertung: 2 Punkt(e)

DANKE für dieses Stichwort!
DANKE, daß es nicht SilberBlick geschrieben wurde!

Mit allem Gold der Dankbarkeit in meinem Silberblick,

Belletriste.

Einige zufällige Stichwörter

gummizelle
Erstellt am 2.1. 2001 um 00:22:01 Uhr von onkel k, enthält 32 Texte

Lusttaxi
Erstellt am 29.3. 2005 um 15:29:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

ToastKräuterquarkSalatundNusspli
Erstellt am 23.7. 2002 um 03:24:44 Uhr von diso, enthält 9 Texte

vollendetste
Erstellt am 18.11. 2017 um 00:54:01 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Drachenfutter
Erstellt am 29.5. 2006 um 13:28:04 Uhr von Igelfell, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.