Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2003 um 15:11:56 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über SnoopDogg
Der neuste Text am 1.7. 2013 um 00:31:59 Uhr schrieb
Höflich über SnoopDogg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SnoopDogg«

Höflichkeitsliga schrieb am 8.3. 2003 um 15:11:56 Uhr zu

SnoopDogg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mir staksen über den Asphalt, wo die Blumen sich von unten durchfressen, unsere Arme sind dünn wie Zweigchen, aber der Rasen auf der Verkehrsinsel der ist recht grün, alle Verkehrsschilder sind grün oder braun, und vom Ozean weht ein Lüftchen herüber...

Das Gift schrieb am 19.5. 2004 um 19:14:30 Uhr zu

SnoopDogg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich fahre gleich mal nach Stendal, um meinen Mann Basti zu retten, der den Zündschlüssel für sein Auto verbasselt hat, vorher muss ich aber nochmal zu seinen Eltern nach Hause, um dort den Ersatzschlüssel mitzunehmen. Scheisse is', denn Stendal hin und zurück bedeuten ebenso 130 Kilometer auf der Todesstrecke, auf der statistisch gesehen jeden Tag ein Mensch stirbt und wer weiß, vielleicht ist dort heute noch keiner gestorben, weil ich da heute noch nicht lang gefahren bin ... naja, »erstmal haben ein Gewehr« sagt meine Mutter immer und die muss es ja wissen. Das heisst aber auch, dass ich an die Einnahmenkasse muss, um dort die 20 Euro für den Sprit rauszuziehen ... egal, auf der Fahrt werde ich die gute alte »Doggystyle« hören, ein bischen waven, rulen und riden, mal sehen, was passiert, vielleicht fahre ich eine attraktive Frau an, die ich dann ins Krankenhaus fahre und die mir daraufhin unhaltbar verfällt ...

Höflich schrieb am 1.7. 2013 um 00:31:59 Uhr zu

SnoopDogg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das mit der Umhergangsterei... weiß ich nicht, aber 'Gin&Juice', vulgo Gin mit Saft, ist schon eine gute Sache. Mann kann da eigentlich nichts einwenden.

jeff schrieb am 1.5. 2004 um 23:51:55 Uhr zu

SnoopDogg

Bewertung: 3 Punkt(e)

du bist sehr cool und ganster dein jeff von osterreich ich habe dich sehr lieb besuch mich ein mal in eropa

Einige zufällige Stichwörter

Eiswürfel
Erstellt am 22.10. 2003 um 17:46:31 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 20 Texte

vernehmen
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:36:06 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

böseneuewelt
Erstellt am 30.1. 2022 um 12:21:00 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 3 Texte

tierchen
Erstellt am 11.7. 2003 um 13:37:36 Uhr von E256 in Rostock, enthält 8 Texte

Trostpost
Erstellt am 20.10. 2020 um 12:40:02 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.