Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2003 um 14:59:13 Uhr schrieb
Wenkmann über Sockenbumerang
Der neuste Text am 29.1. 2024 um 11:21:05 Uhr schrieb
Christine über Sockenbumerang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.7. 2017 um 16:59:57 Uhr schrieb
Borg über Sockenbumerang

am 29.1. 2024 um 11:21:05 Uhr schrieb
Christine über Sockenbumerang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sockenbumerang«

Zabuda schrieb am 20.9. 2003 um 18:04:41 Uhr zu

Sockenbumerang

Bewertung: 7 Punkt(e)

Immer,wenn ich Socken werfe,kommen sie zurück und mindestens ein Hund hängt dran.Obwohl,mit Unterhosen klappt das noch besser,zumindest der Boxer hat da so eine seltsame Fixierung.

Kah schrieb am 23.5. 2007 um 00:29:11 Uhr zu

Sockenbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich würde für so ein Ding sofort die notwendigen Penunsen vom Munde absparen, denn meine Socken haben diese klischeehafte Tendenz, sich nach dem Waschen zu vereinzeln. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich vielleicht beim Einkauf aus Versehen Single-Socken erworben habe, jedenfalls nervt dieses Verschwinden von Halbsocken ganz schön. Jetzt fällt mir ein, dass irgendjemand mal empfohlen hatte, die Dinger einfach paarweise zusammenzuklammern. Das probiere ich beim nächsten Mal.
Na gut, im Endeffekt ist es ziemlich egal, da niemand so nahe an meine unteren Gliedmaßen herankommt um feststellen zu können, dass der linke Socken blau, der rechte aber schwarz ist.
Nach der anfänglichen Verzweiflung beim vierteljährlichen Versuch, diese Sorte von Wäsche in eine halbwegs nachvollziehbare Ordnung zu bringen, bin ich mittlerweile dazu übergegangen, die ganze Sache nach rein optischen Gesichtspunkten zu handhaben: was aus einem halben bis einem Meter Entfernung gleich aussieht, das ist (gefälligst) gleich. Punktum.

mcnep schrieb am 20.9. 2003 um 15:43:24 Uhr zu

Sockenbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

So eine Wäschetruhe für die Schmutzwäsche ist eine prima Idee, aber beim Öffnen nach zwei Wochen sollte man planvoll und vorbereitet vorgehen.

Einige zufällige Stichwörter

Pilzgeflecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 14:46:51 Uhr von Gotobedpope, enthält 17 Texte

Stichwortterror
Erstellt am 12.1. 2002 um 01:09:18 Uhr von toschibar, enthält 20 Texte

Gesichtsbesamung
Erstellt am 26.6. 2002 um 21:13:00 Uhr von Jens, enthält 41 Texte

Marian
Erstellt am 16.1. 2024 um 16:48:15 Uhr von gerhard, enthält 5 Texte

Weihnachtshund
Erstellt am 21.12. 2001 um 21:52:04 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.