Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2003 um 18:44:54 Uhr schrieb
radon über Solifluktion
Der neuste Text am 19.8. 2014 um 22:34:20 Uhr schrieb
Pankar über Solifluktion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.1. 2006 um 00:44:10 Uhr schrieb
Jobig über Solifluktion

am 19.8. 2014 um 22:34:20 Uhr schrieb
Pankar über Solifluktion

am 1.11. 2006 um 19:28:33 Uhr schrieb
heini über Solifluktion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Solifluktion«

radon schrieb am 19.3. 2003 um 18:44:54 Uhr zu

Solifluktion

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist ein Phänomen, das in Gebieten mit Permafrostboden auftritt.

Im Frühjahr und Sommer, wenn die Oberfläche auftaut, kann es passieren, daß sie an einem leicht geneigten Hang abrutscht, weil sich zwischen oberer Bodenschicht und Permafrostboden ein Wasserfilm gebildet hat.

Dann gleitet die Landschaft dahin ...

... und faltet sich irgendwo zusammen.

Stefanie schrieb am 1.4. 2006 um 13:02:35 Uhr zu

Solifluktion

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde den Assoziationsblaster ganz toll. Ihr seid ja alle so klug! Das weiss ich weil ich vieles von dem was ihr schreibt überhaupt nicht verstehe. Ich bin aber froh mit dabei sein zu dürfen und genauso meine Gedanken wie jeder andere auch aufschreiben zu können. Ich wünschte, wir wären alle auch in Wirklichkeit Freunde und ihr könntet mich in der Klinik besuchen. Aber Ihr seid sicher irgendwo ganz weit weg und habt dort alle eure eigenen Freunde. Ich freu mich so für euch!

Lisa S. schrieb am 14.1. 2006 um 00:49:31 Uhr zu

Solifluktion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Darum solle man auch hier nach dem ältesten Blastergesetz handeln: Fällt dir nichts sinnvolles ein, denk dir was aus.

Eine Solifluktion ist eine Fachbegriff des bereits vergessen geglaubten Wissenschaftsgebietes der Fluktarision. Diese Wissenschaft beschäftigt sich mit dem gedankengut der Bakterien, und bezeichnet einen Gedanken, welcher nur aus einer einzigen Silbe besteht, als Solifluktion.

sultanine schrieb am 19.3. 2003 um 22:15:17 Uhr zu

Solifluktion

Bewertung: 1 Punkt(e)

solifluktion ist der schwund am ende der party, deren eintritt aus einer mehr oder weniger zwangsweisen spende bestand, die einem anderen zugute kommen sollte

Einige zufällige Stichwörter

Liebesversuch
Erstellt am 4.7. 2001 um 13:44:06 Uhr von Mcnep, enthält 97 Texte

MeineFrauistgrößeralsich
Erstellt am 6.11. 2006 um 14:47:31 Uhr von José, enthält 36 Texte

berüchtigt
Erstellt am 15.2. 2007 um 16:50:52 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte

getigert
Erstellt am 29.6. 2007 um 18:40:54 Uhr von K., enthält 3 Texte

stereosexuell
Erstellt am 11.2. 2006 um 00:47:09 Uhr von Karl's Bad, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.