Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2004 um 07:59:08 Uhr schrieb
mcnep über Spargelvermeidungsstrategie
Der neuste Text am 14.12. 2022 um 13:31:59 Uhr schrieb
Nathan Kinderspiel über Spargelvermeidungsstrategie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.12. 2022 um 13:31:59 Uhr schrieb
Nathan Kinderspiel über Spargelvermeidungsstrategie

am 16.10. 2008 um 15:30:34 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Spargelvermeidungsstrategie

am 14.12. 2022 um 12:44:32 Uhr schrieb
Christine über Spargelvermeidungsstrategie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spargelvermeidungsstrategie«

mcnep schrieb am 3.6. 2004 um 07:59:08 Uhr zu

Spargelvermeidungsstrategie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da mein Partner Spargel über alles liebt, ich dagegen schon nach zwei bis drei Portionen pro Saison einen unüberwindlichen Abscheu vor diesem nachtbleichen Gemüse aufbaue, habe ich mir eine Reihe von Spargelvermeidungsstrategien aufgebaut. Besonders dankbar die Fülle der Argumente, wenn ich der Einkäufer bin:
»Der bei Kaisers sah nicht frisch aus«.*
»Oh Mist, ich wußte doch, daß ich was vergessen hatte«.
»Wir haben noch die Lammschulter im Kühlschrank, eigentlich muß die zuerst weg
»Natürlich wollte ich zwei statt ein Bund Spargel geholt haben, weiß auch nicht. So ist das nur eine Portion, aber ich habe für mich auch noch ein paar Miracoli...«
All diese Argumente sind natürlich nach einmaliger Anwendung 'verbrannt', da jedoch die Faustregel lautet 'Kirschen rot, Spargel tot' und die Saison am 24. Juni offiziell beendet ist, komme ich mit diesem Kanon an Ausflüchten schon recht weit.


*Ein Argument, das für Gemüse aus den KaisersMärkten Golzheim und Stockum immer zutrifft.

Nike.Nemo schrieb am 3.6. 2004 um 13:36:48 Uhr zu

Spargelvermeidungsstrategie

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einem englischen Restaurant dachte ich dereinst, aspargus wäre irgendeine Nudelspeise. Leider bekamen ich und mein hungriger Magen dann grünen Spargel vorgesetzt. Ich habs runtergewürgt, bestelle nun aber im Ausland keine Dinge mehr, die ich nicht vorher übersetzen kann.

Einige zufällige Stichwörter

ErschaffeDichNeu
Erstellt am 3.2. 2004 um 12:45:17 Uhr von Jordan, enthält 13 Texte

Wildschweinverhalten
Erstellt am 23.9. 2002 um 19:54:59 Uhr von das Bing!, enthält 15 Texte

Wechseljahrsex
Erstellt am 17.7. 2007 um 08:09:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

gebohnert
Erstellt am 10.3. 2023 um 12:48:16 Uhr von Pantoffel-Opfer, enthält 2 Texte

Lehrstuhl
Erstellt am 23.8. 2006 um 23:00:18 Uhr von Das Arschloch, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.