Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2002 um 05:00:47 Uhr schrieb
MechanicalBoy über Staubteilchen
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 09:02:17 Uhr schrieb
Christine über Staubteilchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.3. 2015 um 09:02:17 Uhr schrieb
Christine über Staubteilchen

am 17.7. 2014 um 19:52:26 Uhr schrieb
Staubforscher über Staubteilchen

am 3.10. 2006 um 11:36:59 Uhr schrieb
biggi über Staubteilchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staubteilchen«

MechanicalBoy schrieb am 26.8. 2002 um 05:00:47 Uhr zu

Staubteilchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Keine Ahnung was ich jetzt dazu schreiben soll, aber ist doch ein schönes Wort. Wenn die Sonne ganz hell scheint sieht man ja oft besonders viele Staubteilchen durch die Wohnung wirbeln. Daran sieht man im Prinzip ja auch, daß die Welt ganz chaotisch und vor allem hochkompliziert und -komplex aufgebaut ist. Warum weiß ich auch nicht.
Manche Dinge sind aber trotzdem ganz einfach eigentlich, aber ich bin trotzdem zu blöd dazu. Eigentlich traurig.
Ach ja, jedenfalls, Staubteilchen die so durchs helle Sonnenlicht, vielleicht sogar an einem sonnigen, aber kalten, Herbst- oder Wintertag, wirbeln, die erinnern daran, wenn man ziemlich tief ins Meer taucht und nach oben schaut und sieht so die Sonnenstrahlen ins Wasser fallen und sich komisch brechen. Da kann man dann nur hoffen, daß nicht so eklige Delphine durchs Bild schwimmen.

Suse schrieb am 26.8. 2002 um 11:57:16 Uhr zu

Staubteilchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Staub spielt in dem Buch das ich mit meiner Tochter im Moment lese eine große Rolle. Die Staubteilchen werden in einer anderen Welt von Erwachsenen angezogen. Kinder und ihre Dämonen bleiben aus bisher nicht geklärten Gründen davon verschont. (Pullmann, Der goldene Kompass)

Einige zufällige Stichwörter

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

stinkend
Erstellt am 6.5. 2002 um 02:14:48 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Grundwasser
Erstellt am 30.3. 2007 um 11:30:52 Uhr von Rita, enthält 11 Texte

Pluto
Erstellt am 23.3. 2001 um 22:52:26 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 35 Texte

Derfschein
Erstellt am 20.2. 2009 um 07:52:10 Uhr von the-music-man, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.