Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,765 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2005 um 18:31:19 Uhr schrieb
Wenkmann über Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert
Der neuste Text am 4.11. 2020 um 12:48:10 Uhr schrieb
Zuzanna über Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.1. 2014 um 23:29:45 Uhr schrieb
Herrmann über Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

am 7.4. 2015 um 20:53:59 Uhr schrieb
Garfield über Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

am 27.5. 2005 um 21:28:38 Uhr schrieb
mcnep über Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert«

ARD-Ratgeber schrieb am 27.5. 2005 um 19:04:54 Uhr zu

Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eben wollte ich schreiben, das dies Stichwort so nicht stimmt, da AngelaMerkel selbst ein Alien ist. Ich dachte sie stammt aus Mecklenburg.

Gut das ich das noch einmal überprüft habe.

Die Gute wurde nämlich in Hamburg geboren und siedelte in den 50ern mit ihren Eltern in den Osten über.

Aber das sie von der CSU ferngesteuert ist durchaus denkbar. Also kann man über das Stichwort reden.

Dr Giggles schrieb am 1.1. 2014 um 23:40:29 Uhr zu

Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neujahrsrede Merkel:
Das wirtschaftliche Umfeld werde »nächstes Jahr nicht einfacher, sondern schwieriger«, sagte die Kanzlerin laut vorab verbreitetem Text in ihrer Neujahrsansprache. »Das sollte uns jedoch nicht mutlos werden lassen, sondern - im Gegenteil - Ansporn sein

Neujahrsrede Putin:
Er hoffe, dass es in Russland bald weniger Armut gebe. Die Menschen sollten nicht mehr in Alltagsproblemen ertrinken. Das Leben solle vielmehr geprägt sein vonmehr Liebe und Sorge füreinander“, so Putin.

Neujahrsrede Kim Jong Un:
In einer Neujahrsansprache am Mittwoch bezeichnete Kim die jüngste politische Säuberung durch die herrschende Arbeiterpartei als »resolute Aktion«. Ohne Jang beim Namen zu nennen, sprach der rund 30-jährige Diktator von der Beseitigung »sektiererischen Schmutzes«.

Neujahrsrede Hollande:
Frankreichs Präsident Francois Hollande hat den Unternehmen des Landes einenPakt der Verantwortungangeboten um die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.

Usw. Die Aliens musste viele Neujahrsreden ausarbeiten.

Herr B. schrieb am 27.5. 2005 um 22:05:05 Uhr zu

Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zumindest kuckt sie so. Die Arme muss ja auch ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um so ein Gesicht so oft abgedruckt sehen zu wollen.
Kein Wunder, dass sie CDU wählt.

Einige zufällige Stichwörter

Fabrik
Erstellt am 13.6. 2002 um 18:10:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Albert
Erstellt am 23.6. 2001 um 14:45:42 Uhr von Ich,, enthält 21 Texte

xmal
Erstellt am 5.2. 2016 um 16:25:37 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 5 Texte

GrandmasterFlash
Erstellt am 16.2. 2016 um 10:24:16 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Bärtchen
Erstellt am 11.1. 2009 um 11:44:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.