Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2001 um 22:44:07 Uhr schrieb
ursi über Streifenhörnchen
Der neuste Text am 29.11. 2010 um 18:08:13 Uhr schrieb
Wurli über Streifenhörnchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.5. 2005 um 21:33:24 Uhr schrieb
soso über Streifenhörnchen

am 9.5. 2005 um 21:30:20 Uhr schrieb
Hannes über Streifenhörnchen

am 29.11. 2010 um 18:08:13 Uhr schrieb
Wurli über Streifenhörnchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Streifenhörnchen«

ideenjaeger schrieb am 16.10. 2002 um 22:57:20 Uhr zu

Streifenhörnchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich noch lange Haare hatte und wie ein Bombenleger aussah. Ganz früher. Wir kamen gerade aus der Buchhandlung, der Zivile packte mich am Arm und schnarrte: »Los Freundchen, Taschen ausleeren!«. Und als ich nicht reagierte: »Wird's bald, muss man solchem Ungeziefer wie Dir erst die Fresse polierenUnd zu meiner Freundin: »Du auch, Mäuschen, oder soll ich Dir lieber an die Titten greifenWorauf sie ganz lässig den Dienstausweis herauszog und sich als Staatsanwältin zu erkennen gab. Ich hatte hinterher den Sex meines Lebens.

wauz schrieb am 13.11. 2001 um 22:49:27 Uhr zu

Streifenhörnchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Streifenhörnchen sind eine Unterart des Gemeinen Bullen. Als besonders fies gelten die Zivilgestreiften. Allerdings fallen die Nestlinge, auch BePos genannt, am Häufigsten durch unangebrachte Aggessivität auf. Sie stehen aber unter besonderem Schutz der Justiz.

wauz schrieb am 9.12. 2001 um 20:34:41 Uhr zu

Streifenhörnchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Streifenhörnchen fahren am liebsten Mercedes. In Niedersachsen bekommen sie allerdings meist nur VW's, die bayerischen BMWs, die in NRW Opel und Ford, aber die in Baden-Württemberg dürfen sich glücklich schätzen: sie bekommen sogar Porsches!

Einige zufällige Stichwörter

Fortsetzungsfeststellungswiderspruchsentscheid
Erstellt am 23.11. 2004 um 12:53:49 Uhr von Peter K., enthält 11 Texte

Hodengröße
Erstellt am 16.6. 2006 um 09:50:54 Uhr von labadia -das schwafelnde Fotto, enthält 19 Texte

macrowave
Erstellt am 17.2. 2005 um 15:34:37 Uhr von HappyShopping, enthält 4 Texte

XaTuring
Erstellt am 9.3. 2023 um 00:58:49 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 4 Texte

Analprolaps
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:34:27 Uhr von Medicus, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.