Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 13:07:58 Uhr schrieb
pipi über Stressinkontinenz
Der neuste Text am 23.6. 2012 um 18:14:58 Uhr schrieb
Nanni über Stressinkontinenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.6. 2012 um 18:14:58 Uhr schrieb
Nanni über Stressinkontinenz

am 19.5. 2006 um 17:59:49 Uhr schrieb
wauz über Stressinkontinenz

am 21.9. 2007 um 02:36:00 Uhr schrieb
tullipan über Stressinkontinenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stressinkontinenz«

tullipan schrieb am 11.6. 2007 um 12:09:47 Uhr zu

Stressinkontinenz

Bewertung: 1 Punkt(e)

stressinkontinenz heißt auch angstlackerl
was tun bei angst?
moment, ich werde diffus
stressinkontinenz ist auch in jeder stresssituation, bitte die drei s beachten, ein lackerl machen wollen müssen, sich vom urin befreien, sich erleichtern wollen müssen
angstinkontinenz heißt dann angstlackerl
aber den genauen unterschied von angst zu stress auszudrücken ist für mich ein großes thema
jedenfalls ist nicht darauf geschissen, ich will später noch einmal oder mehrmals darauf zurückkommen
muß erst noch einmal nachlesen im lexikon über peristaltik und diverse ausformungen von peristaltik wie diese frau boyesen mit ihrer schaaßdeutung schade daß sie so eine bekennende antifeministin war aber ob das nur angehängte nachrede war und ist bin ich mir nicht sicher außerdem sind eh so viele dekadenzfemis so männeranti daß es mir eigentlich wurschtegal ist

Jott. schrieb am 16.7. 2004 um 12:08:54 Uhr zu

Stressinkontinenz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt hör bitte auf, mir so viel Arbeit zusätzlich aufzulasten, ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll, und dann muß ich auch noch das von letzter Woche aufarbeiten, und der Job von Dienstag ist auch noch nicht erledigt, obwohl ich schon seit Wochen darauf hinweise, wirklich, so geht das nicht weiter, vor lauter Stress komme ich schon gar nicht mehr...

...verdammt, zu spät.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterhype
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:46:58 Uhr von ®, enthält 7 Texte

Freikörperkultur
Erstellt am 22.2. 2001 um 00:30:28 Uhr von Sadhus, enthält 21 Texte

FDJ
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:50:05 Uhr von linkiwinki, enthält 17 Texte

Meliorist
Erstellt am 16.10. 2004 um 23:31:15 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Edenwal
Erstellt am 28.2. 2007 um 15:55:48 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.