Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,053 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2002 um 23:11:09 Uhr schrieb
Gaddhafi über Sympathie
Der neuste Text am 11.1. 2019 um 18:07:06 Uhr schrieb
Christine über Sympathie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.12. 2014 um 22:41:11 Uhr schrieb
baumhaus über Sympathie

am 11.1. 2019 um 18:07:06 Uhr schrieb
Christine über Sympathie

am 28.12. 2014 um 22:26:15 Uhr schrieb
Christine über Sympathie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sympathie«

Stöbers Greif schrieb am 14.11. 2002 um 19:45:58 Uhr zu

Sympathie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Setz dich doch, sagt meine junge Tante. Sie ist um einige Jahre jünger als ich. Vom Gattertor des weißgestrichenen Holzzaunes aus sieht man die höchste Stelle der schnurgerade nach Osten führenden Straße, auf der gerade eben eine bis zum Himmel reichende Windhose tanzt.

Die Marmelade ist selbstgemacht, aus Früchten, die ich nicht kenne, aber sie schmeckt. Der Tee ist gut, das Brot frisch aus dem Ofen. So vergehen die Nachmittage mit meiner jungen Tante.

Gaddhafi schrieb am 3.1. 2002 um 23:11:09 Uhr zu

Sympathie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein katholischer Religionslehrer meinte einmal, das Lied »Sympathy for the devil« von den Rolling Stones verführte Jugendliche zum Satanismus und sei deshalb äußerst unverantwortlich.
Überhaupt waren die zwei Jahre katholischen Religionsunterrichts, zu denen ich durch eine Laune kam, recht amüsant und weit lehrreicher als die pseudoprogressiven Parolen, die ich bei protestantischen Lehrerinnen mir hätte anhören dürfen.

gareth schrieb am 3.1. 2002 um 23:13:25 Uhr zu

Sympathie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gaddhafi schrieb am 3.1. 2002 um 23:11:09 Uhr über
Sympathie
Ein katholischer Religionslehrer meinte einmal, das Lied »Sympathy for the devil« von den Rolling Stones verführte Jugendliche zum Satanismus und sei deshalb äußerst unverantwortlich.


~~~ das bezieht sich vermutlich auf die ketzerische textzeile: ohh-uhh, ohh uhhh.

oder?

Kila schrieb am 30.11. 2006 um 20:39:21 Uhr zu

Sympathie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal triffst du einen Menschen, den du kaum kennst, und doch hast du das Gefühl ihm dein ganzes Leben bedenkenlos zu erzählen und dieses Leben ihm genau so bedenkenlos anzuvertrauen, egal was passiert. Das ist Sympatie!!

Einige zufällige Stichwörter

Rapunzel
Erstellt am 3.7. 2000 um 11:22:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 32 Texte

Kaffeesucht
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:51:29 Uhr von thekenschlampe, enthält 26 Texte

Hanswurst
Erstellt am 24.1. 2002 um 17:55:32 Uhr von Bombastus, enthält 21 Texte

Tierversuch
Erstellt am 22.5. 2001 um 23:15:54 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 23 Texte

upps
Erstellt am 11.12. 2002 um 13:50:09 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.