Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2005 um 16:03:35 Uhr schrieb
FlaschBier über Tauschhandel
Der neuste Text am 21.10. 2020 um 00:36:43 Uhr schrieb
Claudia über Tauschhandel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.2. 2011 um 13:41:55 Uhr schrieb
Prophet über Tauschhandel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tauschhandel«

FlaschBier schrieb am 21.6. 2005 um 16:03:35 Uhr zu

Tauschhandel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher arbeiteten Tagelöhner beim Bauern z.B. auf dem Feld und wurden für ihre Leistung in Naturalien bezahlt. Es gab Essen und Trinken, einen Schlafplatz (bei der Bauerstochter, wer Glück hatte), eine Dusche usw. Heute ist man zivilisierter und nennt es Ein-Euro-Job.
Ebenso blüht der Tauschhandel im Internet. Über Filesharingprogramme gibst du alle deine MP3s, Bilder, Videos und Programme und als Gegenleistung erhälst du ...Nichts. Na ja, meistens jedenfalls. Wenn die Polizei deinen PC und sämtliche drei Bananenkisten mit gebrannten DVDs beschlagnahmt, weißt du, daß an dem Nick 'ichbindeinfreund' doch etwas faul war.

Claudia schrieb am 21.10. 2020 um 00:36:43 Uhr zu

Tauschhandel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, dass ist nicht direkt Sex, den ich zu Geld tausche, sondern eher kleine Gefälligkeiten, wie mal ein besonders Ausgehen, bei dem er wählen kann, was ich anziehe oder was er anzieht. Das dicke Windelpaket unter dem Kleid sieht niemand und selbst wenn, wenn ich sie brauche ist das doch meine Sache. Das der Schlüssel an meiner Halskette zu seinem Keuschheitsgürtel passt, weiß auch niemand.

Einige zufällige Stichwörter

Botswana
Erstellt am 16.1. 2003 um 22:03:47 Uhr von Olivia, enthält 8 Texte

DieZigaretteDanach
Erstellt am 16.2. 2003 um 18:29:43 Uhr von Hardy, enthält 19 Texte

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte

trasumanare
Erstellt am 12.5. 2019 um 17:48:36 Uhr von Zuzanna, enthält 2 Texte

lief
Erstellt am 26.9. 2006 um 20:16:26 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.